Servus,
strecke ich die Arme nach vorne und drehe die Handinnenfläche nach Aussen spüre ich sofort einen Schmerz an der seitlichen Schulter nach unten.
Aktuell habe ich einen dauerhaften Schmerz auch im Ruhezustand; ich kann den Schmerzpunkt nicht richtig lokalisieren. Teilweise spüre ich Schmerz der in den Brustmuskel ausstrahlt.
Seitheben funktioniert nur wenn ich an der Maschine absolut parallel zur Körperseite ausführe; jegliche Veränderung des Winkels ist sofort schmerzhaft.
Rotarentraining funktioniert in Richtung aussen nach innen; von innen nach aussen funktioniert nur bedingt (kein voller Bewegungsumfang).
Dienstag habe ich einen Termin beim Orthopäden zur Begutachtung der Kernspinbilder. Danach kann ich mehr sagen.
Grüße
Lesezeichen