-
 Zitat von Robceptor
'Ne Dose Thunfisch mit 53g Eiweiß, 1g KH und 1,2g Fett für ~80 Cent tut es doch wesentlich besser? Besonders für den Geldbeutel.
Wo gibts denn bitte so günstigen Thunfisch?!?! Haben will.
Ansonsten halte ich nix von Supps für Anfänger. Warum an der Stelle optimieren wenn man an anderen Stellen noch viel falsch macht? Erst sollten die wirklich wichtigen Sachen stimmen mMn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kulijo
Wo gibts denn bitte so günstigen Thunfisch?!?! Haben will.
Ansonsten halte ich nix von Supps für Anfänger. Warum an der Stelle optimieren wenn man an anderen Stellen noch viel falsch macht? Erst sollten die wirklich wichtigen Sachen stimmen mMn.
Bei Netto. Sind 200 Gramm pro Dose.
ich find shakes klasse: ne menge abwechslung was den geschmack angeht, super zum backen, praktisch und schnell gemacht und direkt nach einem beintraining wohl die einzige möglichkeit was reinzubekommen, aber wenn eine ernährung zum großteil aus supps besteht, dann sollte man sich schon gedanken machen
So isses. Hab sowas auch schonmal zum Backen verwendet, schmeckt gut und man muss kein schlechtes Gefühl haben wenn man mal Kuchen o.ä. isst.
Aber wenns irgendwann mal Creatin-Kuchen gibt... ..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Robceptor
Bei Netto.  Sind 200 Gramm pro Dose.
So isses. Hab sowas auch schonmal zum Backen verwendet, schmeckt gut und man muss kein schlechtes Gefühl haben wenn man mal Kuchen o.ä. isst.
Aber wenns irgendwann mal Creatin-Kuchen gibt...  .. 
Seit wann führt Netto 200g Thunfisch in Dosen & dann noch für den Preis? o0
Foto !!!
sorry for OT.
Achja @ Stunden: Was macht ihr wenn ihr arbeiten geht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von just>y
Seit wann führt Netto 200g Thunfisch in Dosen & dann noch für den Preis? o0
Foto !!!
sorry for OT.
Achja @ Stunden: Was macht ihr wenn ihr arbeiten geht? 
Foto kommt heut abend!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Robceptor
Foto kommt heut abend!
Okay, bin gespannt
-
Vielleicht sollte man den Leuten nicht so viel Protein aufschwatzen, dann müssen sie sich auch keinen Arm und Bein ausreißen.. :D
-
Moderator
 Zitat von hydra
Vielleicht sollte man den Leuten nicht so viel Protein aufschwatzen, dann müssen sie sich auch keinen Arm und Bein ausreißen.. 
Irgendwie vermisse ich wieder eine gepostete studie von dir welche belegt, das 1,566688g eiweiss pro kilo körpergewicht reichen.
-
Discopumper/in
 Zitat von hydra
Vielleicht sollte man den Leuten nicht so viel Protein aufschwatzen, dann müssen sie sich auch keinen Arm und Bein ausreißen.. 
kapier ich nicht