-
Men`s Health Abonnent
Zunächst mal Hallo,
- Cardio 1-2 mal die Woche ca. 30-45 minuten laufen , rad fahre, schwimmen... sex?!
- 3mal die Woche training reicht ! / Lies dich in den Wichtig Threat im klassischen Trainingsforum ein ( WKP-Plan ) Optimal für Einsteiger und keine falsche Scheu vor den Grundübungen, die sind WICHTIG und lass dir von unkompetenten Traininern nichts anderes erzaehlen !
- Bilder brauchst du nicht alle 1-2 Wochen posten, da reichen mehrere Monate abstand dazwischen, da sich im Bodybuilding die Veränderungen eher in einem längeren Zeitraum abspielen.
- Ernährung auch hier einlesen im Ernährungsforum ! Ich würde an deiner Stelle KEINE Diät machen, sondern vielmehr versuchen Sauber auf zu bauen und gerade als Einsteiger, ist es möglich dabei auch an Fett ab zu nehmen ohne große Kraftverluste.
Von daher mein Tipp Kcals nicht reduzieren unter den Grundumsatz eher etwas drüber an Trainingstagen, Ernährung Eiweißreich d.h. 2-3 g pro Kg Körpergewicht, Fett sollte auch dabei sein hier aber darauf achten , dass es gesunde also ungesättigte Fettsäuren sind. Kohlenhydrate sollten auch nicht zu gering ausfallen und wenn du 3 mal die Woche nach WKM trainierst und 1-2 mal Cardio machst, wirst du zumindest am Anfang Fett verlieren und dabei dennoch Muskelmasse aufbauen.