Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Sived
    Hast du dir so ein Akku zugelegt? Wenn ja..bist du zufrieden? Mein Akku nervt mich auch total

ich nicht, weil ich ein case mate tough case verwende und die den dickeren akku mit zugehöriger akkuabdeckung nicht zulassen. ein guter kumpel verwendet allerdings den neuen akku und ist begeistert.

aber mal ehrlich. für DEN preis einen originalen akku samt zugehöriger, originaler abdeckung zu bekommen, ist wohl mehr als fair.

wenn man bedenkt, dass man das s2 hinsichtlich akku und speicherkarte für insgesamt ca 40 € maßgeblich pimpen kann, sollte man sich zweimal überlegen zu einem iphone 4s zu greifen.

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von SiAp
    ich nicht, weil ich ein case mate tough case verwende und die den dickeren akku mit zugehöriger akkuabdeckung nicht zulassen. ein guter kumpel verwendet allerdings den neuen akku und ist begeistert.

aber mal ehrlich. für DEN preis einen originalen akku samt zugehöriger, originaler abdeckung zu bekommen, ist wohl mehr als fair.

wenn man bedenkt, dass man das s2 hinsichtlich akku und speicherkarte für insgesamt ca 40 € maßgeblich pimpen kann, sollte man sich zweimal überlegen zu einem iphone 4s zu greifen.
    Mhh hört sich echt gut an! Der Akku ist das einzige Negative an dem Handy. Wollte mir aber auch ein Case holen (in weiß), nachdem es mir einmal runter gefallen ist. Aber dann passt es ja wohl nicht... Und ne Folie muss auch mal langsam drauf, nach 4 Monaten
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Zitat Zitat von Legomeister
    Ich hatte bis Dezember 3 HTC's hintereinander - top Verarbeitung und einwandfreie Technik. Hab mich dann hinreissen lassen, dass S2 zu nehmen. Technisch momentan noch das Nonplusultra, aber wie hier schon gesagt wurde: Plastik pur. Da ich immer für den Notfall einen Reserveakku (einer der Gründr, warum ich mir nie ein Eierfon zulegen würde) habe, frage ich mich,wie lange der Akkudeckel hält.
    Das nächste wird deshalb wohl wieder ein HTC sein - ist für mich einfach die beste Verarbeitung.
    Kiek ma hier!

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=g....c0.m270.l1313

oder hier

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galax...92329776355317

http://h9.abload.de/img/img_11663ebse.jpg
    http://h9.abload.de/img/img_1167cgbr0.jpg
    http://h9.abload.de/img/img_1168h8lm9.jpg

Sieht doch edel aus und fühlt sich bestimmt auch so an. Soll rund 7€ kosten

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Windows Phone schränkt die Hardware-Vorgaben für die Handyhersteller deutlich ein. Deswegen hat das Lumia 800 auch keine Erweiterung für eine SD-Karte. Was soll so ein Mist ? Das Look & Feel von Mango gefällt mir allerdings sehr gut. Deswegen nutze ich den Launcher 7 für Android, der die Bedienung von Mango gut imitiert.

Ein weiteres Problem sind die seltenen kostenlosen Apps für Windows-Phone-User.

Das iPhone ist sicherlich gut aber auch stark überteuert. Ich denke, dass Apple seinen Innovationsvorsprung mittlerweile verloren hat. Der Tod von Jobs wird dazu eher beitragen.

Ich glaube, dass Android mittelfristig der Vorreiter bleiben wird. Es ist kostengünstig und hochflexibel. Bei Androidgeräten kann man erweitern, den Akku selbst wechseln und sich ein Gerät suchen, was einem zusagt.

Der Nachteil ist, dass es mehr "Aufwand" benötigt als ein iPhone und die Update-Politik schwieriger ist.

Ich würde mir jetzt ein Galaxy Nexus oder ein Galaxy S2 kaufen.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich hab immer noch mein Desire und das schon seit Ewigkeiten.
    Hatte noch nie solange das Gefühl, kein neues Handy zu brauchen.

Letze Woche aus Spaß SPB Shell 3D aufgespielt und gut ist.
    Hallo Werner!

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    von der verarbeitung ist das iphone4 die referenz und sonst niemand. oben und unten glas, dazwischen metallrahmen. da klappert und knirscht nix.

noch ist auch die displayauflösung vom iphone4 die referenz. displaygröße ist geschmackssache, ich hätte auf ein riesen-samsung keine lust. bei ausstattung sind sich fast alle gleich.

das iOS is natürlich auch kelle

als zweitakku habe ich das hier http://www.teltarif.de/iphone-4-zusa...ews/39894.html

ob fest oder wechselakku ist eigentlich auch wurscht. bei mittlerer bis häufiger nutzung hält der akku einen halben tag, egal welches modell. das display frisst halt das meiste.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Alter, hör auf rumzuscherzen, win7-phone ist selbst mit mango-update derart kotzscheizze, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr!
    Habe das eher auf den Hard-/Softwaresupport bezogen als auf das System an sich...will heißen Windows Phone wird von bestimmten Unternehmen noch ein paar Jahre am Leben gehalten so von wegen Updates und so.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Habe das eher auf den Hard-/Softwaresupport bezogen als auf das System an sich...will heißen Windows Phone wird von bestimmten Unternehmen noch ein paar Jahre am Leben gehalten so von wegen Updates und so.
    Nokia versucht jetzt zusammen mit Microsoft verlorene Kunden zurück zu gewinnen. Ich denke, die haben gg. Android und iOS genau so wenig Chancen wie Blackberry.

Sportbild Leser/in
    Hallo zusammen,
    danke erstmal für die Antworten. Ich war am Wochenende unterwegs und war dabei in verschiedenen Läden (vodafone, 02...). Da gibt es so viele Unterschiedliche Meinungen wie Verkäufer. Ich hätte zumindest gedacht, das die einzelnen Anbieter gewisse Präferenzen setze, aber Pustekuchen. Die Frage nach dem Gerät scheint reine Geschmacksfrage zu sein. Die qualitativen Unterschiede sind sehr gering.
    Die Frage nach dem Betriebssystem scheiden die Geister ebenso. Was nervt ist, dass keiner Ahnung bzgl. der technischen Entwicklung / Entwicklungsmöglichkeiten des jeweiligen Betriebssystems hat. Scheinbar hat Windows Mobile mehr Potenzial, warum auch immer, und Android ist und bleibt Marktführer, hat aber technisch betrachtet nur noch wenig weitergehende Möglichkeiten... (Ich bin auch nur Anwender/Laihe!)
    Android hat viiiieeeel mehr Apps..., ob Windows das aufholen kann und will ist fraglich. Mir hätte schon eine Antwort darauf hin gereicht, wie schnell die Verfügbarkeit von Apps, Updates usw. bisher von voran ging, aber naja keine Antwort.

Ich glaube ich verlasse mich mal ein wenig darauf, dass ein Hersteller wie Nokia nicht noch weiter alles verschlafen kann und die Entwicklung des Betriebssystems Windows Mobile "rasant" weiter geht. HTC hat ja nunmal auch beide Systeme im Angebot, das scheint ja nicht ganz schlecht zu sein.
    Meine Tendenz geht somit momentan zum Nokia Lumia 800. Wertiges Gehäuse, schnelle, nicht hakende Bedienung, sehr übersichtlich... Wie gesagt ich bin Anfänger bzgl. Smartphone und hoffe die richtige Wahl zu treffen.
    Weiter im Rennen sind HTC Desire und IPhone. Beim HTC stört mich momentan, das es schon recht "alt" ist und bald durch ein neues Modell ersetzt wird. Beim IPhone stört mich die nur einjährige Gewährleistung, die sehr hohe Quote an defekten Geräten und dem sehr schlechten, weil langsamen Reparaturservice.
    Galaxy S2 usw. sind raus weil zu groß.

Ich glaube ich muss noch mal ein paar Nächte drüber schlafen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte