Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Discopumper/in Avatar von cipoint
    muss noch dazu sagen dass das studio in zwei stockwerke aufgeteilt ist: grundgeschoss alte leute und fitnessbunnies, obergeschoss männer.

handtücher verwendet keiner, geräte gibt es viele. alleine drei bänke zum drücken, deshalb immer eins frei. wenn man etwas falsch macht, wird einem sofort geholfen. beim bankdrücken muss man nur um hilfe rufen, schon steht einer an jeder seite und hebt die hantel(solange jemand da ist *g*). die gewichte liegen oft überall rum und es ist unaufgeräumt. wenn etwas kaput geht, kann man lange auf ersatz warten...

faszit: schlechtes studio, super leute

Neuer Benutzer
    Genau die Typen, die sich so toll vorkommen und mit Gelfrisur und hautengen Leibchen trainieren, sind für mich die Motivation.

Vergleicht euch mal mit denen! Der trainiert ein Jahr mit dem selben Gewicht und macht null fortschritt und ich hab zb beim Schrägbankl 25kg erhöhen können!

Das spricht doch für sich und lässt mich ganz gespannt aufs nächste Jahr warten

Sportstudent/in
    Hm ich trainiere in einem sehr kleinen Studio und es gibt genau 2 leute, die da ernsthaft trainieren und ein paar sehr coole Mitte-30er und Mitte-40er mit denen ich oft nach dem Training grille.
    Dann eine Gruppe leicht minderbemittelter Discopumper, die sich die Zeit im Studio am liebsten mit idiotischem Verhalten vertreiben und nur nerven.
    Und ein paar mollige Frauen und ältere Herren

Naja bis auf die komischen Pumper ist alles in Ordnung, zumal ich keine Beiträge zahlen muss

Flex Leser
    also ich bin eigentlich recht froh wenn ich mal alleine trainieren könnte...

manchmal kommen halt so discopumper, bsw. sinnlospumper die mich mit irgendeinem ***** meinen vollsabbeln zu müssen. ein paar sind auch ganz in ordnung, nur ich mag das nich wenn mich wer mit der laberei vom training abhält!

Sportbild Leser/in
    Also ich bin mit meinem Studio auch echt zufrieden. Ist zwar auch so in die Richtung Fitness-/Wellnesstempel, aber trotzdem eine Unmenge Geräte, freie Lang- und Kurzhanteln, Kniebeugenständer usw....

Das Publikum ist gut gemischt, ältere Leute, Discopumper, etliche Kanten, und eine Menge echt scharfer Mädels - die sind dann die beste Motivation bei schweren KB und KH!

Es wird immer geholfen, wenn man wen braucht, auch langes Belegen von Geräten kommt fast nie vor. Und wenn, dann fragt man, ob man zwischendurch mal dran kann, und es ist kein Problem.

Bin echt happy dort!

Discopumper/in
    nur mal so aus interesse. gibt es bei euch, so wie ihr denn in einem hardcore-schuppen trainiert, überhaupt frauen? in dem studio wo ich in den ferien meißt bin dachte ich lange zeit das hinter der damenumkleidetür direkt eine backsteinmauer kommt...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von pumpdatiron
    nur mal so aus interesse. gibt es bei euch, so wie ihr denn in einem hardcore-schuppen trainiert, überhaupt frauen? in dem studio wo ich in den ferien meißt bin dachte ich lange zeit das hinter der damenumkleidetür direkt eine backsteinmauer kommt...
    also obwohl fitcom praktisch ggü liegt, kommen ganz langsam aber sicher auf frauen zu uns...muss aber sagen, wir haben auch einen hohen ausländeranteil und es gibt nunmal viele frauen in meinem alter, die auf ausländer stehen, vllt liegt es daran...aber allgemein gesehn, ist bei uns der frauenanteil sehr sehr gering, aber die die bei uns angemeldet sind, sind auch regelmäßig da...
    in unsrem leicht veraltetetn studio gibts wie schon gesagt viele auslländer, zum glück vllt ein oder zwei kindercliquen, aber jeder bis auf eine oder zwei ausnahmen ist sozial und hallo und tschüss ist normal obwohl kaum einer den namen vom andern kennt...meist benutzen wir die jeweilige nationalität oder den beruf als namen

Discopumper/in
    Das Studio in das ich gehe ist eigentlich ein Karateverein mit Muckibude und Balettschule.
    In der Muckibude sind nur wenige Frauen, wenn dann sind sie schon älter und Verheiratet,
    oder Junge Mädels die höchstens 18 sind. Ich hab das alles schon abgecheckt
    Und sonst, gibt es nur 2 Bankdrückwettkämpfer bei uns.
    Der rest sind Freizeit und Discopumper, die noch nie in ihrem Leben Beine
    oder Bauch trainiert haben.

75-kg-Experte/in
    edit: warum wird hier denn jeder ****** gepiept?

offtopic: warum wird das wort s.c.h.e.i.ß. das der kollege hier geschrieben hat, nicht gepiept?! war doch sonst immer so...

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von RonnyColemanFan
    @pottproll
    es ist ja jetzt nicht so das ich niemanden dort kenne oder so klar begrüßt man sich weil man sich vom sehen kennt aber es ist nur schade das keiner die selben interessen am training hat wie ich
    mir ist es ja im prinzip egal wie die anderen trainieren
    jeder kann so trainieren wie er will und ich verurteil ihn deswegen ja auch nicht aber für mich ist es halt schade verstehste
    ich habe ja auch schon versucht mit einigen leuten zu reden aber nach ner zeit nervt des ewige "nimm doch nicht so viel gewicht" gelaber von den alten und die ständige angeberei und dummschwätzerei der wie du sie nennst halbstarken und deswegen vereinsame ich bei uns
    MfG
    RCF
    Absolut lächerlich, wechsel doch ... Elexia (vorher HEALTHLAND) sagt wohl alles aus. In Oberhausen gibt es doch genügend andere Adressen, wo sich jeder im Studio kennt, jeder sich mit der Hand begrüsst, schwätzt und ggs aushilft.

Tut mir leid aber ich glaube selbst bei McFit wärst Du besser aufgehoben als in dem Laden, oder halt direkt zu Hülsender. Aber best. will Mami dann nicht mehr zahlen wenn der Sohn mit Wettkämpfern und anderen "Asozialen" zusammen trainiert ... an der Kohle scheints ja echt nicht zu liegen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte