-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
-
Was ist das für ein Depp? 
Gut, er hat das Hausrecht und kann dir im Prinzip schon vorschreiben, wie du dich in seinen Räumen zu verhalten hast.
Aaaaber: lass dir das doch schriftlich geben, dass er dir verbietet, Kreuzheben zu machen. Danach kannst du immer noch kündigen.
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht findet sich auch eine (genügend tragfähige) Kiste bzw. ein Tisch, für erhöhten Stand. zwischen den besagten Holmen.
Oder halt ohne das Rack, aber mit Matten zur Schonung des Bodens unter dem Studioteppich - ömmh: Geht es nicht letztendlich genau DARUM?
-
Sportstudent/in
ich hab auch meinem studio zwei bodenschutzmatten "gespendet" für das kreuzheben ... hat sich zwar keiner beschwert ... aber so muß ich einfach weniger aufpassen.
vielleicht ist das ja ne alternative ... und ja, ich weiss ... die dinger kosten geld
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Oder du scheizzt dem Studiochef auf die theke mit der Begründung, dass er ein ***** ist 
-
Phantom Rooster
Vielleicht ist deine Übungsausführung ja auch so grottig, das er schizz vor einer "aua-rücken-kaputt-studio-schuld!"-Klage gekriegt hat!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hahahahaha das wird wohl der grund gewesen sein als er dem jungen beim 10 kg kreuzheben zugucken durfte