-
BBszene Kenner
ich verstehe nicht wie ein Wesen, das offenbar genug Intelligenz besitzt um einen Computer zu bedienen, so bescheuerte Fragen stellen kann
-
Discopumper/in
 Zitat von hunkygeek
Notizbuch oder Collegeblock A5.
Für jeden Arbeitssatz Wiederholungen x Gewicht, also z.B. 130x10 / 130x9 / ...
bei Intensivtechniken entsprechend z.B. 130x6 + 120x3 / 125x7 + 115x2
plus Anmerkungen (wie z.B. "müde", "Schmerzen im rechten Knie", "steigern")
Von der Form her mache ich es auch so! Ich ergänze es mit dem Datum und Notizen wie ich mich vor dem Training gefühlt habe.
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Du scheinst kluck zu sein 
Geht so, ich gebe mein Bestes...
-
Sportstudent/in
 Zitat von DonKiffo
Du lachst, ich weiß auch nie wo ich mein DIN A0 Trainingsbuch im Studio hinlegen soll, deswegen schnall ich mir das jetzt auf den Rücken.
Hat auch nen zusätzlichen Vorteil, ich brauch jetzt kein Zusatzgewicht mehr bei Klimmzügen und Dips...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Hi,
um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen, stell ich meine Fragen auch mal hier drunter.
ich möchte auch anfangen ein Trainingstagebuch zu führen, allerdings les ich immer wieder nur das muss drin stehe und das sowieso. Was mir nach stundenlangen Suchen immer noch unklart ist, ist wie ich das ganze strukturieren soll. Wie schreibe ich was auf welche Seite? Schreibe ich mir für jeden Trainingstag neu die Übungen auf oder kann ich das auch fortführend machen? Und wie berücksichte ich meinen Splitt, ohne das die Übersicht verloren geht?
Über sinnvolle Antworten würde ich mich sehr freuen
Gruß Dennis
-
BBszene Kenner
 Zitat von Huf.Dennis
Wie schreibe ich was auf welche Seite?
wie du willst und was du willst bzw. was dich interessiert. Wenn du dir solche Fragen stellst brauchst du auch kein Trainingstagebuch, weil du anscheinend gar nicht weißt was dich daran interessiert.
-
Das sind echt fragen...
Du schreibst das Datum auf und dazu die Übungen, Sätze, wdh und Gewichte. Fertig. Ich ergänze immer noch mein Körpergewicht.
Und sonst kannst du auch alles aufschreiben, was dich interessiert