-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DoGGFlExX
Was ist?
Stimmt mein Post nicht?
doch - sie bestellens - aber zicken doch noch rum
2te Apo: erst nach dem ich gemeint habe, das meine Ärztin gesagt hat, es sei verkehrsfähig und nicht rezeptpflichtig, hat die Dame mal in ihrem schlauen Büchlein nachgeschaut und bestellt, bei der Abholung war der Chefe da und der hat wieder etwas rumgezickt, aber herausgegeben, nur was anderes als bestellt zwar schon Ehepe, aber anderer Hersteller und 100g/10,71 Euro (da kann man gleich bei http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=42 bestellen) habs trotzdem mal genommen
dann zur 3ten Apo 
dort meinen Zettel auf den Tisch gelegt, mit der bitte es doch zu bestellen, die Dame kuckt in ihren Pc - ok ist am Nachmittag da - mal kucken was ich da bekomme 
Nachtrag: Bestellen war die eine Sache, bekommen ne andere
will heissen, angeblich ist es bei den Großhändlern nicht mehr lieferbar, naja
-
lol, ich hab son glück, glaub ich.
ich hab mich doof gestellt, fast gar nix gesagt, und es bekommen. sogar 1kg, weil kleine menge angeblich nicht mehr geliefert werden.
haben zwar 2min diskutiert, aber naja ich seh so unschuldig aus.
hatte kurze hose und t-shirt an, total nach schüler und sommer, als wenn ich grad ausm freibad käme, also haare total wild und nass wegen chemie unterricht(wasserschlacht^^).
hab indirekt gesagt, dass es nicht für mich ist.
meine oma hätte das schon mal gehabt, hatte ja pzn und name herba ephedrae conc. aufm zettel.
da kann man dann entweder 2sachen machen, z.b. extra verschreiben: herba efedrä conc.( das hab ich gemacht) und pzn .... und dann hat sie den zettel gesehen und hat wohl gedacht, dass mir das meine oma nur gesagt hätte .
der zweite weg ist, man lässt wirklich seine oma das schreiben. dann sehen die ja die schriftunterschiede zur heutigen schrift^^
-
Was ist denn mit den D&E Super Caps? Sind die nicht mehr zu empfehlen? Hatte die vor knapp zwei Jahren und die waren super. Habe sie mir gestern wieder bestellt beim bbszene-shop. Sind die jetzt anders oder wie soll man das verstehen???
-
Eisenbeißer/in
früher hatten die 850 mg ephe. heute noch gerade die hälfte glaub ich (350 mg?)
-
 Zitat von Sculpture
da kann man dann entweder 2sachen machen, z.b. extra verschreiben: herba efedrä conc.( das hab ich gemacht) und pzn .... und dann hat sie den zettel gesehen und hat wohl gedacht, dass mir das meine oma nur gesagt hätte  .
der zweite weg ist, man lässt wirklich seine oma das schreiben. dann sehen die ja die schriftunterschiede zur heutigen schrift^^
So dumm ist das gar nicht.
Bei der ersten Variante muss man dann natürlich schon sagen, dass es die Oma einem so gesagt hat, am Telefon oder so.
-
 Zitat von Gabberlord
früher hatten die 850 mg ephe. heute noch gerade die hälfte glaub ich (350 mg?)
Danke für die Antwort! Jetzt haben sie 417mg. Auch wenn die Wirkung nur noch halb so gut ist, wäre es immernoch ein Erfolg.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den SuperCaps in ihrer jetzigen Konzentration gemacht?
-
hi,
habe heute supercaps von azarius bekommen und getestet! also bei mir ist die wirkung null!!! nada!!! war kaputt von der arbeit und hab mir gedacht ich nehme eine, was ist passiert?
bin vorm fernseher eingeschalfen! also wird das wohl ein fake sein!
will da mal die tage ne mail zu denen schicken!
-
Eisenbeißer/in
So weit ich weiß sind die nur ein wenig schwächer ist ja auch Ephedra und nicht ephedrin...
Nimm mal 2 dann müsstest du was merken
-
leute ihr fallt auch auf das gelabber hier rein.Habe sehr viel erfahrung mit ephedra und auch mit azarius.
Die Supercaps sind so wie sie früher auch waren.Habe vor kurzem mal bestellt.Wiegt sie doch einfach ab.Dann sieht ihr wieviel wirklich drinne ist.
Ausserdem sind die Supercaps von D&E Pharma und sind original verschlossen.Denkt ihr jemand macht sich die arbeit diese dinger zu faken,da lässt sich doch gar kein geld verdienen und abgesehen falls der urheber das rauskriegt,droht eine krasse klage,da es ein Markenprodukt ist.Sind einfach die restbestände aus den USA,weil die dort nicht mehr verkauft werden.
Ansonsten auf Phrama Produkte zurückgreifen.Die sind natürlich immer etwas teuerer,aber dafür gibt es keine Wirktsoffschwankungen wie bei Ephedra.Bei Ephedra ist die Wirkstoffschwankung ganz normal,wie bei jeder anderen Pflanzlichen Droge.
Ephedrin in der HCL oder Kristallinen Form kann schon Probleme mit dem Gesetz machen,wenn man es in Grossen mengen bestellt !!!! Und wer das nicht weiss der sollte sich den rat zu herzen nehmen.Mit Ephedra sollte es keine Probleme geben,aber es gibt immer unwissende Gesetzeshüter und wie gesagt aus Ephe lässt sich ruck zuck Methamphetamin synthetisieren wenn man ein drogenproduzent ist.
Es steht nicht umsonst unter dem GÜG deswegen sind große mengen Ephedra / Ephedrin definitiv nicht erlaubt.Und ein Apotheker hat Meldepflicht bei den Ordnungsbehörden falls etwas Größere Mengen davon bestellt werden.
Leute nicht so ein mist verbreiten über Ephe wenn man keine ahnung hat.Hast vielleicht nen schlechten extract erwischt der nicht soviele alkaloide hat.
-
 Zitat von TonyMontaAnabolika.com
Ausserdem sind die Supercaps von D&E Pharma und sind original verschlossen.Denkt ihr jemand macht sich die arbeit diese dinger zu faken,da lässt sich doch gar kein geld verdienen und abgesehen falls der urheber das rauskriegt,droht eine krasse klage,da es ein Markenprodukt ist.Sind einfach die restbestände aus den USA,weil die dort nicht mehr verkauft werden.
Du kannst in USA bei D&E nach wie vor Ephedra Super Caps bestellen. Übrigens auch HCL. Ihr solltet einfach mal die entsprechenden Seiten besuchen!!!
Gruß - Bernd