-
Testoplex?
Wie siehts denn da vor allem bei den Proteinen (Mehrkomponenten und Whey) mit Geschmack und Löslichkeit aus ... Erfahrungen gemacht?
Günstig sind se ja auf jeden... die Zusammensetzung soll mir auch recht sein .. aber hab ich nichts von wenn zum schmeckt ...
-
also ich hab das 5k protein in schoko. löst sich gut und schmecken tuts sehr gut.
-
Ist das schlechteste, was man sich überhaupt kaufen kann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von carlo34
Ist das schlechteste, was man sich überhaupt kaufen kann.
??? Wenn da auch eine Begründung wäre... aber so ist dein Beitrag einfach nur Mist.
Meiner Meinung ein gutes Pulver. Würde ich in die Mittelklasse der Proteinpulver einordnen. Ich nutze es auch, da es ziemlich günstig ist 
Also, Geschmack ist sehr gut (Schoko), wobei Schoko fast immer gut schmeckt und die Lößlichkeit ist auch sehr gut, ich hab da immer so einen Shaker und da gibt es keine Klumpen.
-
Ich glaube auch, dass es gute Durchschnittsware ist und die Preise sind ok.
Testoplex mag ich, da sie auf mich einen seriösen Eindruck machen. Hatte bisher Glutamin und Creatin von denen - Ware gut und Preis top!
Über das Protein kann ich leider nicht viel sagen, wäre eigentlich super wenn die mal Probepäckchen rausjagen würden...
-
 Zitat von Long_John_Silver
also ich hab das 5k protein in schoko. löst sich gut und schmecken tuts sehr gut.
echt ?? Ich hatte schoko und Vanille....Vanille war gut,hat echt geschmeckt,aber schoko finde ich vom Geschmack her sehr
bescheiden..... wie Diätkakao der noch verdünnt worden ist Ok man kanns trinken und bei Shakes mach ich keinen auf Feinschmecker, aber der Hit ist es nicht......
-
leute, habt ihr alle noch nie was von süßstoff gehört?
ist doch vollkommen "wurstegal" welches protein ihr nehmt, mit etwas süßstoff ist jedes zumindest "genießbar".
OK, die extrem künstlich schmeckenden Beerensorten mag ich auch nicht, aber ansonsten kein problem.
-
Eisenbeißer/in
Ich hatte auch mal das 5K protein bestellt und meiner Meinung nach gehört es wie das Supra Protein zu dem schlechtesten was es auf dem Markt gibt. Es schmeckt sowas von mehlig und löst sich echt miserabel auf.
-
Neuer Benutzer
Preis für das Eiweiß find ich ok.
Löslichkeit geht so, gibts besseres.
Geschmak ist gewöhnungsbedürftig, ich find ihn aber ganz ok.
Einfach mal selbst ausprobieren.
-
Hy
Das Ultra Whey Vanille gehts so.
Nur Creatin kannste schmeißen, schmeckt wie Kotze und hat Kieselsteindimensionen.
LG
Semper