-
BBszene Kenner
-
Ey was habt ihr denn gegen Ako? Nur weil alle die stärker sind als er stoffen???
Hier mal Ausführungen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
-
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich kann keine Klimmzüge machen. Irgendwie bin ich zu schwach für mein Gewicht. Gibts da eine Methode wodurch ich trainieren kann, dass ich in Zukunft auch Klimmzüge machen kann?
@Kulijo
Danke, danke. Die Übungen habe ich alle schon angeschaut. Nur finde ich dort kein Military Press. In YouTube finde ich keine ordentliche Millitary Press mit Langhantel. Nur Pull Ups, oder Seated Press. #popcorn
P.S.: Military Press ist doch Überkopf? Habe ich erst gerade gemerkt.
http://youtu.be/GJFjYyA40ss
-
BBszene Kenner
 Zitat von HansPeter77
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich kann keine Klimmzüge machen. Irgendwie bin ich zu schwach für mein Gewicht. Gibts da eine Methode wodurch ich trainieren kann, dass ich in Zukunft auch Klimmzüge machen kann?
Ja, wie schon im WKM-Thread steht und du sogar schon selbst hier geschrieben hast: Lat-Ziehen zur Brust...
-
Also, mein TP sieht momentan so aus:
2er Split, 3 mal pro Woche, Makrozyklus, nach 3 Wochen 2,5 kg Steigerung:
TE 1: 10 Min. Cardio, Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: 10 Min. Cardio, Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff, Military Press
Nach dem Training immer Cool Down (die Zeit variiert darauf, wie lange ich für die Dehnübungen brauche). Bald kann ich Spaghat.
Zwischenpausen max. 5 Minuten. Gewichte Leicht, damit ich die Technik lerne bzw. die Übungen richtig ausführe, ohne dabei zu MV zu kommen.
Macht es vielleicht was aus, wenn ich morgens nach dem Aufstehen 100 Liegestützen in 4 Sätzen mache oder kann ich damit mein ZNS erheblich belasten, wenn ich noch (Nach-) Mittags im Fitness Center bin und die TE ausführe?