Zitat:" Halle kostet Appel und Ei und wenn man nicht alle vertrieben hätte,die gern geholfen haben...!"

Ich werde am 3.2.2012 zur Verbandssitzung vorschlagen,daß der Hess.Verband bei der nächsten Ausrichtung alle die anschreibt zwecks Kostenübernahme,die jetzt so laut schreien.

Mit dem Helfen ist das so eine Sache! Ich helfe der Sache wegen oder ich helfe weil ich Nutzen daraus ziehe/ziehen möchte oder will! In der ein oder anderen Art und Weise.

Ich persönlich kann mich nicht erinnern,von denen die jetzt Lästern auch nur einen beim Abkleben,Bestuhlen o.ä.gesehen zu haben!!

Das es in einer Stadt wie Darmstadt nicht nur ein Studio gibt,versteht sich von selbst.Auch wenn ein Herr Rühl eines betreibt und das reicht es nun einmal nicht mehr,nur auf den Namen zu setzen.Dazu gehört mittlerweile mehr.

Laßt die Meisterschaft rankommen und vorbei gehen.Wenn es nicht funktioniert hat(was ich nicht glaube,weil Leute dran sind die mit Herzblut dabei sind) könnt ihr immer noch meckern.
Sollte und das wird es,die Meisterschaft der Knaller werden hoffe ich,ihr habt dann soviel Ehre am Leibe und gratuliert den Verantwortlichen!!!

LG
Ernö