ich hau mir ne stunde vorm training immre reis+rind rein. trotzdem ist es wie blöd am kribbeln..... wenn ich 3 std vorm training das letzte mal esse, dann kipp ich ja wegen unterzucker im training um.
...hat das System verstanden.
Zitat von Steffen L. ich hau mir ne stunde vorm training immre reis+rind rein. trotzdem ist es wie blöd am kribbeln..... wenn ich 3 std vorm training das letzte mal esse, dann kipp ich ja wegen unterzucker im training um. Ich suche den ironiebutton.........
Hab heut 4g vorm Workout genommen, kurzzeitig war das kribbeln im Gesicht schon krass, ging aber dann, während dem Trainiing gings dann auch in die Beine obwohl ich die garnich trainiert hab also 4 g gehen noch.. höher geh ich aber auch nicht
wo ist der sinn gleich 4g auf einmal zu nehmen? nimmt doch 2 vor und 2 irgendwann danach??
Zitat von kaputo wo ist der sinn gleich 4g auf einmal zu nehmen? nimmt doch 2 vor und 2 irgendwann danach?? Was würde das ändern?, nehm da eh nur alle 2 tage
Zitat von Arnoldisnumeruno Was würde das ändern?, nehm da eh nur alle 2 tage was würde das ändern? das heftige kribbeln!! wenn du die dosis halbierst, wird es doch weniger schlimm sein. das nimmst du dann 2x am tag zb 2x2g. du solltest aber schon jeden tag 3-4g nehmen, da du sonst damit keine wirkung erzielst.
Foren-Regeln
Lesezeichen