-
Fiese Fratze
 Zitat von macmeier
DRichtig geil, aber auch ein ganz schöner Klopper, ist das Galaxy Note. Das Display ist ideal, um Filme zu gucken und der Akku hat jede Menge Power. Wenn Größe keine Rolle spielt, wäre das Ding meine erste Wahl ! 
alter, DANKE!!!
sowas hab ich gesucht, n tablet für die jackentasche!!! direkt mal bestellt.
-
S2 - Spitzentechnik, aber im Vergleich zu HTC billigstes Plastik. Ich habe nach 3 HTC Geräten zum Galaxy gegriffen: sauschnell, aber ob der Akkudeckel lange hält (ich habe bei jedem Gerät für den Notfall immer einen Zweitakku dabei und tausche regelmäßig) ist noch die Frage.
-
King of the Kiez
dit note hat n hd-display, dit is schon mal juuut
aber die plastikshizze schreckt wieder ab 
muss doch wohl von samsung oder äitschtiiiciii möglich sein, n richtig geiles teil aus glas und stahl herzustellen.
-
Sportrevue Leser
Hab auch das S2, aber mit nem 2000er Samsung Akku, hält deutlich länger und liegt besser in der Hand. Hab mich für die weiße Ausführung entschieden, son Bricket hält ja leder in der Hand.
Die Kamera macht bei genügent Licht Bombenbilder, hab die 32 GB SDHC Karte von Samsung gleich reingepackt, mehr als ausreichend Speicher für die nächste Zeit...
Kann es nur wärmstens empfehlen, 1-2 Crashs aufs Parket hats auch schadlos überstanden. Android 4 soll im März dafür erscheinen...
Achte drauf kein Branding zu haben, sonst dauert Android 4 ggf länger bis es für Dein Tel verfügbar ist.
Display ist Hammer, gerade die Helligkeit wenn man es aufdreht. Augenkrebsgefahr