
-
 Zitat von Hiroshige
Wie siehts aus mit Sachen verbocken und sie dem Suff Chef in die Schuhe schieben?
und in den Besprechungen stets mit dem Finger auf ihn zeigen 'Er wars!'
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
als vertriebler kann ich dir sagen... er ist perfekt und prädestiniert für den job. ihr solltet nur schauen, daß er russland als gebiet bekommt, er wird dort wie hölle verkaufen. oder südkorea.
Bekannter von mir ist als Vertriebler (Anlagenbau) in Russland unterwegs. Der erzählt auch immer, dass man einen Auftrag nur bekommt, wenn man mal einen Abend mit den russischen Geschäftspartner beim Vodkatrinken "mithalten" kann.
Dachte er übertreibt da immer...
-
King of the Kiez
 Zitat von newbuilder
Bekannter von mir ist als Vertriebler (Anlagenbau) in Russland unterwegs. Der erzählt auch immer, dass man einen Auftrag nur bekommt, wenn man mal einen Abend mit den russischen Geschäftspartner beim Vodkatrinken "mithalten" kann.
is blödsinn
-
Archon tes Poseos
 Zitat von moogle
In jüngerer Vergangenheit gewinnt die Sache aber an Pikanz weil er mittlerweile Personalverantwortung für mich und einige Kollegen trägt. Wir sind somit in vielerlei Beziehungen mehr als zuvor auf ihn und seine Entscheidungen angewiesen.
Na immerhin, für ihn persönlich scheints zu funktionieren
TriStar
-
Kurzer Wasserstand für die, die es interessiert:
Habe mit allen Kollegen zwischendurch mal gesprochen. In den meisten Fällen kamen die witzigerweise ganz von selbst auf das Thema ... man musste nur den Namen aussprechen.
Ein Event hatt' ich auch aus terminlichen Gründen vor Kurzem nicht wahrnehmen können, dort hat er den Anderen aber offensichtlich alkoholbedingt ein paar saftigpeinliche Momente beschert. 
Jetzt ist das Süppchen also schön am Kochen. Sein Chef hat einige von uns auch schon mal vorsichtig angesprochen wie zufrieden wir mit ihm sind, ob wir uns auf ihn verlassen können, ob er generell sehr schwer zu erreichen ist usw. ... Problem ist halt, dass die Meisten ihn eh nicht sonderlich gut leiden können und schon immer an ihm vorbeiarbeiten. Das könnte ich ja auch aber ich seh's halt auch anderseits nicht ein seine Arbeit dauernd mitzumachen ...
Ich glaube, dass sich da 'was Zusammenbraut im Hintergrund. So ganz scheint seine Arbeitsweise der nächsthöheren Führungsriege auch nicht verborgen zu bleiben ... da sich im Endeffekt auch die, die ihn dienstlich ignorieren irgendwie an seinem Verhalten stören, wird er auch hier kaum auf Rückendeckung hoffen können, wenn es mal ernst wird. Ein besonders gutes Standing hat er natürlich obendrein nicht mehr ... mal sehen. Vielleicht erledigt sich das schneller als gedacht ...
-
 Zitat von moogle
Vielleicht erledigt sich das schneller als gedacht ...
...Arbeitsunfälle passieren halt.
-
Sooooo ... gibt ihn noch den guten Mann ... was ich bisher aber nicht gewusst habe und heute erst in Erfahrung bringen konnte: Er hatte mal schwer Malaria ... einen Rückfall (deswegen die Kur) vermuten wir.
Wer die Symptome (im Besonderen neurologisch) mal z.B. bei Wiki nachliest kommt da tatsächlich auf eine gewisse Überschneidung ... krass. Ggf. doch nicht der Suff ...
Hm ... na mal sehen. Habe nächste Woche einen Termin mit ihm. Grundsätzlich möger wir (also seine MA) ihn menschlich wie gesagt ja gerne. Hat auch seine Vorteile unter jemandem zu arbeiten, der dich schalten und walten lässt ...
-
Mein Arbeitskollege damals hatte immer super Laune, wenn er Pfefferminzbonbons gelutscht hat.
-
 Zitat von Mission Control
Mein Arbeitskollege damals hatte immer super Laune, wenn er Pfefferminzbonbons gelutscht hat.
Im Endeffekt ... ... egal, woran du kaputt gehst.
Ähnliche Themen
-
Von Flo-SW im Forum Abspeckforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 22.02.2014, 12:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen