Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Freut mich, dass es ein paar Leidensgenossen gibt, die den selben Weg beschreiten wollen, wie ich.
    Also ich stelle meine Ernährung nicht grundsätzlich um, aber meine Protionen habe ich radikal reduziert. Ich esse also statt 3 Portionen nur noch eine (und fühle mich dann immerhin nicht überfressen). Ich glaube, dass dies auch mein Problem mit dem Zunehmen dargestellt hat: Einfach ständig überfressen und das zum Teil zwei Mal am Tag.
    Vom WKM-Plan habe ich schon einiges gehört und ihn auch schonmal überflogen, aber ich konnte damit nicht sonderlich viel anfangen, weil noch alles in BB-Fachsprache geschrieben ist. Jedenfalls werd ich mich nach Deinem Feedback mal genauer mit dem Plan auseinandersetzen.

Bei mir hats die letzten Tage super geklappt mich immer zwischen 1800 und 2000 Kalorien zu halten und nebenher noch zu trainieren.
    Habe jetzt auch das Seilspringen für mich entdeckt, weil es laut Internet und diverser Fachliteratur ein super Kardiotraining darstellt.
    LG

Discopumper/in Avatar von zaboraner
    wow 1800 -2000 ist wenig..da musst du ja zwangsläufig abnehmen.
    ich liege immer zwischen 2500 - max. 3000.
    heute zbsp. 600gr. reis / weiße bohnen mit sojasoße und salat.. und 2 x 250gr magerquark mit wenig honig + apfel und früchte müsli (ungezuckert). als snack reiswaffeln mit jogurt = ca. 2700 kcal.
    von den schultern her und der brust bist du auf alle fälle schon weiter als ich, von daher versuche ich so gut wie möglich die balance zu halten nicht zu schnell abzunehmen und doch noch ausreichend zu mir zu nehmen um muskeln aufzubaun.
    auf jedenfall wünsch ich dir noch gutes gelingen! ich hau auch mal ein paar bilder von mir rein in ein paar wochen.

Sportbild Leser/in
    So ich wollte mich hier mal wieder melden: Habe heute die 9,5kg-Hürde geknackt beim Abnehmen. Von 101kg auf 91,5kg.
    Mein Körper hat sich in den letzten 2 Monaten hervorragend entwickelt, was Muskelaufbau und Fettabbau betrifft.

Hab zusätzlich zur Gewichtsabnahmen in den letzten 2 Monaten die Gewichte (beim WKM) bei jeder Übung um etwa 10-15 Kilo erhöht, wobei ich am Anfang keine 100%e Auslastung hatte, um die Übungsausführung möglichst perfekt zu lernen.
    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dabei und fühle mich super!

Mein Ziel, das ich mir gesetzt habe, sind 12kg, die runter müssen. Leider merke ich in letzter Zeit, dass mein Bauch und die Hüften wohl auch nach 12kg (also jetzt noch 2,5kg) nicht vollständig verschwunden sein werden. -> Werden dann wohl eher 15-17kg sein, die letztendlich runter müssen.

Soweit der Zwischenstand. Wenn ich die 12kg hab, werd ich neue (hoffentlich bessere) Bilder machen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Anarchophobia
    So ich wollte mich hier mal wieder melden: Habe heute die 9,5kg-Hürde geknackt beim Abnehmen. Von 101kg auf 91,5kg.
    Mein Körper hat sich in den letzten 2 Monaten hervorragend entwickelt, was Muskelaufbau und Fettabbau betrifft.

Hab zusätzlich zur Gewichtsabnahmen in den letzten 2 Monaten die Gewichte (beim WKM) bei jeder Übung um etwa 10-15 Kilo erhöht, wobei ich am Anfang keine 100%e Auslastung hatte, um die Übungsausführung möglichst perfekt zu lernen.
    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dabei und fühle mich super!

Mein Ziel, das ich mir gesetzt habe, sind 12kg, die runter müssen. Leider merke ich in letzter Zeit, dass mein Bauch und die Hüften wohl auch nach 12kg (also jetzt noch 2,5kg) nicht vollständig verschwunden sein werden. -> Werden dann wohl eher 15-17kg sein, die letztendlich runter müssen.

Soweit der Zwischenstand. Wenn ich die 12kg hab, werd ich neue (hoffentlich bessere) Bilder machen.
    Wie groß biste denn?

Ansonsten weiter so, wärst nicht der erste der es schafft!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kulijo
    Wie groß biste denn?
    Bin 1,81.

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    wird alles mit geduld!

ich hab fast auf den selben stand angefangen im januar mit 1,78 und 101kg(35%+ Fett)

bin nun bei 86kg 20% und werd wohl auf 78-80kg runter gehen das waschbrett muss richtig her^^

danach solltest du 2-3 monate das gewicht halten und dann sehr sehr labgsam wieder aufbauen max 0,5kg monat

sonst bekommst du alles wieder drauf

Sportbild Leser/in
    Ja ich mach derzeit eine reine Kalorienreduzierte Diät. Ich esse eigentlich alles, aber schaue eben, dass ich nicht auf mehr als 1500-2200 kcal am Tag komme.

Ich hab nach meiner Diät vor, den Essenstil (wenn man das so sagen kann) bezubehalten und meinen Kalorienüberschüss nur durch proteinreiche Ernährung zu ertzielen.

Sprich: Weiterhin alles so beibehalten + Quark usw. zwischendurch.