-
Sportstudent/in
 Zitat von Drummer89
Wirst wenig Antworten bekommen so wie ich das Forum hier kenne. Les dir die wichtig markierten Threads durch.
Und Nein, man kann nich abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen, wenn man logisch nachdenkt müsste das einem klar sein.
Gruß
Norman
was soll dieser quatsch ... und klar kommen immer die gleichen antworten ... so wie bei dir auch.
das problem ist einfach das die fragen schon hundertmal beantwortet sind. schau dir erstmal die oben angepinnten beiträge an, da wird das meiste schon erklärt ... dann denk ein wenig nach und dann frag nochmal
a-) Wie viel Kalorien (Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett) ich bei einem wunschgewicht von 70kg ich brauche?
b-) Ob ich mit einem normalem Muskelaufbautrainingsplan gleichzeitig an Fett verliere und Muskeln aufbaue ?
c-) Wie würden sich die Muskeln bzw der Körper darauf reagieren wenn ich meine Ernährung auf meinem Wunschgewicht anpasse und zu meinem Muskelaufbautrainingsplan 1h am Tag Jogge. Ich hatte mir das so vorgestellt:
a> is mir gerade zu auwenig dir das auzurechnen ... die info findest du sicher selber ...
b> klar geht das ... gerade am anfang, und später auch ... in bestimmten maße ... das richtige training vorrausgesetzt ... funktioniert bei mir auch.
c> das ist viel zu viel cardio ... trainiere richtig und pass deine ernährung an ... und wenn mache lieber zwei oder drei HIIT einheiten die woche oder befass dich mal mit dem thema tabata