Wenn es dazugehört sich für einen gestellten Dreck wie "micwork" und backstage "prügeleien" zu interessieren hab ich eben keine Ahnung von Wrestling. Das interessiert mich alles als eher Kampfsport orientieren Zuschauer nicht. Und auch nich ob Ric Flair jetzt ne neue Frisur hat und dadurch in deiner Kategorie optischer Auftritt oder sonstwas punkten kann.
Für mich zählen die Aktionen im Ring und eben bitte keine solche Bimbo***** wie Closelines und komische Punches wie sie Hogan und dein Freund Steve Austin bringen weil sie nicht die Physis aufweisen um Aktionen wie Goldberg oder Lesnar der ebenfalls sehr gut ist zu starten. Schulterdrücken mit Scott Steiner war ebenfalls sehr geil.
Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt. Sowas will ich sehen und keine aufgeplusterten Pfauen die im Endeffekt nur rumposen können. Wenn du auf sowas stehst ist das deine Entscheidung aber wie man sieht hat die WWE für uns beide etwas zu bieten. Kraftmaschinen für mich und Paradiesvögel für dich.