Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    Discopumper/in
    nein darum gehts eigentlich nicht ihr ist es ehrlich gesagt schnurz egal mit wem und wo ich trainiere mir gehts nur darum das ich nicht wechseln will wegen der möglichkeiten bei elixia wie zum beispiel schwimmen saune etc
    aber egal ich werd das schon irgendwie durchziehen auch wenn ich immer angestarrt werde
    in erster linie ist es auch nicht das studio was mir gegen den strich geht es ist nur schade das keiner dort die selben interessen wie ich vertrete
    MfG
    RCF

Eisenbeißer/in
    dubdidub

Eisenbeißer/in
    ist doch ******* egal was für leute dort sind,hauptsache dort gibt es die richtigen geräte und ein paar hanteln,die motivation muss schon von alleine kommen...

denn durch ein paar poster oder 1-2 breiten leuten wirst du auch nicht mehr lust am training kriegen,und wieso wechselst du nicht einfach das studio?
    ich bin auch gewechselt,zahle nun 15 euro mehr,aber habe wenigstens ein bisschen luxus dazu

Discopumper/in
    boah heute schon wieder etwas nerviges beim täglichen wiegen beim training fragten mich auf einmal einige leute ob ich erfolgreich wär und da hab ich nur gesagt nö ich hab wieder abgenommen
    das konnten sie absolut nicht nachvollziehen das ich nicht abnehmen sondern zunehmen will und meinten nur das das doch sinnlos wäre in gym zu gehe und das ich wenn ich zunehmen wolle doch noch mc donalds gehen solle
    dann hatte ich mit ihnen ein 30 minütige diskusion und ihnen irgendwie versucht zu erklären das ich muskeln aufbauen will und das ich durch die muskeln schwerer werde und das ich mich eben nicht von mc d ernähre sondern gesund und ausgewogen (naja also bb gerecht)
    naja war wieder ganz schön nervig zumal ich auch mal denke das sie es auchnicht wirklich verstanden haben
    MfG
    RCF

Discopumper/in
    Du heulst hier rum wie nervig es in Deinem Studio ist aber willst nicht wechseln, entscheide Dich doch mal.

Entweder wechsele das Studio oder akzeptiere es eben so wie es ist!

Sportbild Leser/in
    @ DieGedankensindfrei:

"aber glaub mir dann noch als frau die in das männer halt theretorim einbricht kommst dir auch ab und zu mal ausgeschlossen vor"

meinst Du "Territorium" ? Die Gedanken sind zwar fei, aber selbst nach der albernen Rechtschreibreform sollte noch zu erkennen sein, um welches Wort es sich handelt...Vielleicht ist aber auch nur mein Latein zu schlecht, und Du meinst "theoretim", aber dann macht der Satz keinen Sinn.

Discopumper/in
    ich heuk dir lieber was vor hab mich gerade entschlossen
    MfG
    RCF

Sportbild Leser/in Avatar von Emergency
    Was ist das denn für eine Frage, einsam im Studio......

Ich gehe nicht aus Kommunikationsgründen in's Studio, sondern
    weil ich dort meinen Sport ausüben will. Und das will ich eigentlich
    ohne große Ablenkung oder Gequatsche. Rein, hart und schwer trainieren,
    nen Shake und raus. Klar wird auch mal mit den Kumpels Lötzinn
    gebabbelt, aber das Training steht im Vordergrund.

Ich zieh doch meine Motivation nicht aus den Leuten im Studio, sondern
    einzig uns allein aus dem Ziel, das ich vor Augen habe.

Wenn Du das im Kopf hast, können Dir die anderen doch echt egal sein.

DieGedankenSindFrei
    Gast
    @anna-bolena

was schreibst du mir das??? ich habe doch auch nur zitiert.

naja was den einen an rechtschreibung fehlt, fehlt dem andren an sehschärfe

wer mit dem finger auf andere zeigt, sollte dabei immer beachten, das dabei drei finger seiner hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Was Du schilderst klingt ja voll traurig.

In meinem neuen Studio fand ich die Leute anfangs auch grauenvoll (anonym, stylish und aalglatt) und nahm es halt als Übel in Kauf - da sonst alles stimmte.
    Mittlerweile habe ich mich entweder dran gewöhnt oder bin selber so geworden (haha) - inzwischen kennt man sich vom Sehen und kurzen Gesprächen und da die Freihantelecke recht klein ist kommt man sich zwangsweise sogar nahe (noch ein haha).

Vorher war ich in einem Studio wo auch eher Rentner ect. waren - das hat tatsächlich nicht sehr motiviert......
    Mich hat es dann doch sehr angetrieben plötzlich von jeder Menge toller potentieller Vorbilder umgeben zu sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte