-
Sportstudent/in
Wenn du ernsthaft bei 10% KFA bist, dann stellt sich mir wieder die Frage: Was willst du definieren? 80kg bei hohem KFA lohnt sich nicht zu definieren und bei niedrigem KFA brauchst du eh nicht zu definieren. Daher ist meine Frage durchaus berechtigt. Mir ist es aber völlig egal, was du letztlich tust, das ist nur eine Anwort, weil du mich ankackst und ich meinen ganzen Unistoff allmählich nicht mehr sehen kann. Deshalb will ich mich ablenken und frage Menschen wie dich nach den Hintergründen ihres fragwürdigen Tuns.
Aber wie dem auch sei: Definiere deine definierten 80kg ruhig weiter.
-
Discopumper/in
 Zitat von MadNero
Aber wie dem auch sei: Definiere deine definierten 80kg ruhig weiter.
& du bleib dein lebenlang bei deinen unansehnlichen undefinierten 120kg mit >20%KFA ...jeder hat ein anderes bild von ästhetik, nur so nebenbei & auch andere ziele. Und damit viel erfolg beim lernen & lass dich nicht unnötig stressen
lieben gruß
-
Sportstudent/in
Ich wiege derzeit 95kg auf 1,88m. Ich komme von 64kg und habe Probleme damit, schwerer zu werden, bin dafür aber auch schon 5,5 Jahren dabei. Das einzige, worum ich mir in diesem Sport nicht wirklich Gedanken machen muss, ist überschüssiges Fett.
Dennoch vielen Dank für deine Anteilnahme.