-
ok dankeschön für die Hilfe!
-
Könnte mir vorstellen, dass du durch das fehlende Beintraining auch einfach ein bischen weniger kcal verbraucht hast und sich das jetzt, da du wieder mit anfängst, von selbst reguliert.
-
 Zitat von Cailin
Könnte mir vorstellen, dass du durch das fehlende Beintraining auch einfach ein bischen weniger kcal verbraucht hast und sich das jetzt, da du wieder mit anfängst, von selbst reguliert.
Moin,
ja genau die selbe Hoffnung hatte / habe ich auch
-
DOch noch mal eine kurze Frage:
Angenommen ich würde jetzt definieren wollen, kann man ungefähr sagen wie lange es dauert das wieder hinzukriegen dass man das sixpack komplett sieht + nach welchen kalorienangaben sollte ich mich halten? Gibt es da empfehlenswerte Rechner?
Sollte ich eine maximale Anzahl an Kohlenhydraten zu mir nehmen oder reicht es allein auf die Kallorien zu schauen?
Vielen Dank schonmal.
Grüße
-
 Zitat von UnknownSoldier
DOch noch mal eine kurze Frage:
Angenommen ich würde jetzt definieren wollen, kann man ungefähr sagen wie lange es dauert das wieder hinzukriegen dass man das sixpack komplett sieht + nach welchen kalorienangaben sollte ich mich halten? Gibt es da empfehlenswerte Rechner?
Sollte ich eine maximale Anzahl an Kohlenhydraten zu mir nehmen oder reicht es allein auf die Kallorien zu schauen?
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Ich fürchte das ist keine kurze Frage. Es gibt unzählige Diätformen. Lies doch mal in den Stickies im Ernährungsbereich ein. Weiss aber nicht, ob du jetzt wirklich definieren solltest. Verlierst ja bei einer Diät auch immer ein bischen Muskeln und verbrauchst dann noch weniger. Versuchs doch erst mal so. Wenn sich in ein paar Wochen nichts tut, kannst du doch immer noch diäten.