-
Eisenbeißer/in
 Zitat von J-T
Es gibt durch die AD kein Cholesterinproblem.
Stimmt.
Ehr sogar das Gegenteil ist der Fall, sie werden sogar besser
 Zitat von Georgy
und meiner Meinung nach steht da oben auch nicht abspeck oder selbsthilfe forum.
Ich finde dein Vorhaben ja sehr gut.
Aber was sollen die Bilder?
Die kannst du posten wenn du 50kg abgenommen hast als Unterschied. Aber doch nicht als abschreckung. Wer will sowas sehen?
Das hier ist ein BB forum.
Ist vllt zu hart gesagt, aber entweder du hast endlich mal die eier dazu oder nicht.
Denn so wirklich jede diät egal welche wirkt, wenn man sich strikt an das hält was sie sagt.
Muß dir Recht geben....
-
 Zitat von simme
Wir sind hier nicht bei Brigitte.de
Kohlsuppendiät wär wohl das lezte was man einem trainierenden Bodybuilder empfehlen sollte 
tja, anscheinend wird man direkt runtergemacht, wenn man helfen will.
ich hatte nur sorge, dass eine AD schlecht für ihn ist.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Verano
tja, anscheinend wird man direkt runtergemacht, wenn man helfen will.
ich hatte nur sorge, dass eine AD schlecht für ihn ist.
Bleib ruhig, ich mache keinen ruter.
Aber lieber ne AD, als ne Kohlsuppendiät mit hohem Muskelverlust.
Ich halte übrigens für den TE beide Strategien für unangebracht.
Mit nem simplen Kaloriendefizit und Mischkost mit etwas höhrem Proteinanteil wird er bei dem Kfa besser Erfolge haben und vor allem mehr Spaß am Essen
-
Mir geht es ungefähr genauso wie Dir, ich bin 1,93m groß und bringe etwa 125kg auf die Waage.
Anfang letzten Jahres habe ich 138 kg gewogen. Ich war darüber so geschockt, dass ich gleich angefangen habe zu trainieren. 3 Monate lang war ich drei mal pro Woche im Fitnessstudio und habe so einen Kraftausdauerzirkel gemacht und dazu einfach weniger gegessen, am Ende kam ich dann auf ein Gewicht von 102kg.
Mittlerweile habe ich das meiste wieder drauf. Da sich meine Arbeitszeiten nun aber etwas flexibler gestalten lassen (früher bin ich täglich zu meiner Arbeitszeit noch 4 Stunden am Tag gependelt), kann ich jetzt ohne mich zu hetzen drei mal die Woche ins Studio und komme hoffentlich dieses Jahr auf meine 90kg, damit wäre ich schon sehr zufrieden.
Das komische ist, ich habe hineulich bei ein paar Kumpels einige Fotos von mir gesehen aus der Zeit, in der ich die ganzen Kilos verloren hatte, und irgendwie habe ich das im Kopf gar nicht wahrgenommen, dass ich wirklich schon solche Erfolge hatte, mir waren die Jeansgrößen etc. immer noch zu groß. Jetzt seh ich das wieder mit ganz anderen Augen.
-
 Zitat von Verano
nee lass mal, ich will zwar abnehmen, aber meinen körper in einem übergang von einem fettsack zu einem starken/athletischen körper transformieren, mit der kohlsuppendidät würden mir wohl auch sämtliche muskelnflöten gehen und irgendwie scheint mir das auch sehr jojo-anfällig zu sein
 Zitat von Georgy
und meiner Meinung nach steht da oben auch nicht abspeck oder selbsthilfe forum.
Ich finde dein Vorhaben ja sehr gut.
Aber was sollen die Bilder?
Die kannst du posten wenn du 50kg abgenommen hast als Unterschied. Aber doch nicht als abschreckung. Wer will sowas sehen?
Das hier ist ein BB forum.
Ist vllt zu hart gesagt, aber entweder du hast endlich mal die eier dazu oder nicht.
Denn so wirklich jede diät egal welche wirkt, wenn man sich strikt an das hält was sie sagt.
is schon ok, ich hab das hier gepostet, weil ich hier nessies thread gesehen hab. wenns unpassend ist, möge das ein mod bitte ins passende forum verschieben. dieser thread soll für mich als tagebuch für meine entwicklung dienen.
 Zitat von simme
Bleib ruhig, ich mache keinen ruter.
Aber lieber ne AD, als ne Kohlsuppendiät mit hohem Muskelverlust.
Ich halte übrigens für den TE beide Strategien für unangebracht.
Mit nem simplen Kaloriendefizit und Mischkost mit etwas höhrem Proteinanteil wird er bei dem Kfa besser Erfolge haben und vor allem mehr Spaß am Essen

ich fand die AD letztes jahr eigentlich schon spitze und war sehr zufrieden mit dem fortschritt, deswegen mach ich die jetzt auch erstmal wieder und bisher läuft auch alles top. Ich war schon eh immer ein Käseliebhaber und gegen fisch/fleisch und gemüse hab ich auch ncihts einzuwenden, von daher passt alles ganz gut so weit
 Zitat von Numedo
Mir geht es ungefähr genauso wie Dir, ich bin 1,93m groß und bringe etwa 125kg auf die Waage.
Anfang letzten Jahres habe ich 138 kg gewogen. Ich war darüber so geschockt, dass ich gleich angefangen habe zu trainieren. 3 Monate lang war ich drei mal pro Woche im Fitnessstudio und habe so einen Kraftausdauerzirkel gemacht und dazu einfach weniger gegessen, am Ende kam ich dann auf ein Gewicht von 102kg.
Mittlerweile habe ich das meiste wieder drauf. Da sich meine Arbeitszeiten nun aber etwas flexibler gestalten lassen (früher bin ich täglich zu meiner Arbeitszeit noch 4 Stunden am Tag gependelt), kann ich jetzt ohne mich zu hetzen drei mal die Woche ins Studio und komme hoffentlich dieses Jahr auf meine 90kg, damit wäre ich schon sehr zufrieden.
Das komische ist, ich habe hineulich bei ein paar Kumpels einige Fotos von mir gesehen aus der Zeit, in der ich die ganzen Kilos verloren hatte, und irgendwie habe ich das im Kopf gar nicht wahrgenommen, dass ich wirklich schon solche Erfolge hatte, mir waren die Jeansgrößen etc. immer noch zu groß. Jetzt seh ich das wieder mit ganz anderen Augen.
auf das wir beide es dieses mal endgültig schaffen
falls dich der thread irgendwie animieren, motivieren, inspirieren kann, umso besser. oder mach auch einen auf, ich hab festgestellt, dass man das irgendwie immer im hinterkopf hat, dass ich mich hier erklären müsste, wenn ich einen rückschlag erleide, das hilft auch ein bisschen
mein problem letztes jahr war leider nach einem extremen schicksalschlag in meinem privaten bereich, nach meinem umzug zurück nach deutschland bin ich erstmal stark in den alkoholismus und drogen gesunken weshalb die kilos vom mai-okt auch so rapide wieder raufgingen, weil ich 6 monate lang dauerbreit durch die gegend lief, dazu kam natürlich noch das ganze junk food usw. aber das ist jetzt passe
ich hab die ganze zeit ein bild im kopf kurz vor meinem auszug noch im ausland kurz vor der wohnugnsübergabe wo ich mich mit 106kg im spiegel sah und stolz auf die leistung die ich bis dahin gebracht hatte und wie einfach es eigentlich ist, wenn man sich an ein paar simple regeln hält, das motiviert mich momentan auch, zurück zu diesem spiegelbild und weiter
================================================== ==================================================
sooo und nu zur entwicklung; den plan hab ich erstmal abgeändert auf di, do, sa, da das besser mit meiner arbeit zusammen kommt, aber ausführung bleibt gleich
ich bin jetzt seit 1.5 wochen in phase I der AD und merke langsam den Zustand der Ketose, das komische Gefühl im Mund und ab und zu leichte Kopfschmerzen, am samstag geht es dann in Phase II und danach mal schauen ob ich es wöchentlich oder zweiwöchentlich halten werde je nachdem wie sich mein körper anfühlt.
die Waage spielt auch weiterhin mit und hat heut morgen 121,5kg angezeigt und ich weiß nicht ob das an dem gewichtsverlust oder an kraftgewinnung liegt, aber ich konnte mich heute an meinen Klimmzug versuchen schon stark steigern (vorher vllt 40% ROM, heute 50%).
kanns kaum erwarten, dass ich meinen ersten vollständingen klimmzug hinbekomme(hoffentlich in spätestens 2 monanten)
achja und ich hab noch keine ziele formuliert bisher, also bis spätestens 31.12. will ich höchstens 99.9kg wiegen, mit 100 würd ich mich auch noch grade so zufrieden geben
so weit mit der entwicklung, ich glaub aber ich werde bald KB Videos posten irgendwie ist das die einzige Übung die mir Probleme bereitet und nach der ich am nächsten tag schmerzen habe, die kein muskelkater sind
so weit von mir