Stell dir vor: Ich war auch gegen Ganzkörperkondome für Leistungsschwimmer und das OBWOHL ICH NIE LEISTUNGSSCHWIMMER WAR. Und trotzdem darf ich eine Meinung dazu haben. Und Leute, die noch nie eine Hantel in der Hand hatten haben auch das Recht eine Meinung zu diesem Thema zu haben.

Das ist ein Forum, hier darf man seine Meinung schreiben. Schuhe, Magnesia, wärmende Stulpen und von mir aus Handgelenksbandagen, dagegen ist nichts einzuwenden. Wenns dem Heber Sicherheit gibt aber keine Leistung bringt finde ich das gut. Gürtel sehe ich auch nicht als großes Problem, wenn man meint, dass mans braucht....

ABER: Shirts, Wickelbandagen, Anzüge... Das geht einfach zu weit.

Selbst wenn 2 Drücker das "gleiche" Hemd verwenden kann es gut sein, dass das
Super extreme Katana Rev 1.5 Gr. 46 mehr support bietet als das Super extreme Katana Rev 1 Gr. 48... (keine Ahnung, kenne mich mit den Marken/Größen/etc nicht aus) Und wenns nur 5% sind, die das eine Hemd mehr supportet. Da geht der Sinn verloren.

Ach wie schön, durch den ganzen Equipment Wahn gibts außerdem ca 1000 "Weltrekordhalter" in der Kniebeuge. RAW, Equiped nach WPO, Equiped nach IPF, etc etc.... Ein Sport ohne Standard - ohne Zukunft.

Man...

Als würde Usain Bolt eine langsamere Stoppuhr verwenden um die 9sek knacken zu können.