Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Du bist kein Hardgainer du isst einfach zu wenig, punkt aus. Soll nicht böse gemeint sein.

Versuch doch einfach mal an so 3000 - 3800Kcal täglich zu kommen und das ohne diese drecks-weightgainer. Wenn ich das wort weightgainer denke, muss ich direkt an die selbsternannten Hardgainer denken, die meinen nicht zuzunehmen, weil sie denken sie essen genug. Zwei Hauptmahlzeiten am Tag und dazwischen mal etwas sind NICHT genug.

versuch mal folgedes:

200g Haferflocken
    500g Magerquark
    ein Teelöffel Öl
    eine Banane
    300ml Milch
    Süßstoff

Das alles in den Mixer und schon hast du ca. 1500Kcal, von denen du weißt, was wirklich drin ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von johnny_91
    Du bist kein Hardgainer du isst einfach zu wenig, punkt aus. Soll nicht böse gemeint sein.

Versuch doch einfach mal an so 3000 - 3800Kcal täglich zu kommen und das ohne diese drecks-weightgainer. Wenn ich das wort weightgainer denke, muss ich direkt an die selbsternannten Hardgainer denken, die meinen nicht zuzunehmen, weil sie denken sie essen genug. Zwei Hauptmahlzeiten am Tag und dazwischen mal etwas sind NICHT genug.

versuch mal folgedes:

200g Haferflocken
    500g Magerquark
    ein Teelöffel Öl
    eine Banane
    300ml Milch
    Süßstoff

Das alles in den Mixer und schon hast du ca. 1500Kcal, von denen du weißt, was wirklich drin ist.
    Ich bin keineswegs ein selbsternannter Hardgainer
    Ich bin noch nicht lange im Geschäft und glaube daher noch viel, was andere sagen (auf diesem Themengebiet).

Das Problem ist, dass jeder was anderes sagt.
    Ich versuche schon mehr zu essen. Doch mit Schule, Arbeit und Sport bleibt nicht mehr viel Zeit.
    Reicht es, wenn ich morgens z.B. Brot/Müsli esse, in der Schule Nudeln, Mittags ein Mittagessen (ist jetzt erstmal egal was), Nachmittags dein Vorgeschlagenen Shake, Abends Mittagessen, später nochmals Nudeln, danach nochmal diesen Shake?
    Wäre das besser? Zwischendrin kann ja noch Müsli, Kuchen oder Brot gegessen werden.
    Damit wäre ich doch über 3000kcal.

BB-Schwergewicht
    tu dir und uns mal nen gefallen und wieg einen tag ALLLES ab was du isst und trinkst (im ungekochten zustand). dann weißt du wieviel kcal du überhaupt isst und nicht zunimmst

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    tu dir und uns mal nen gefallen und wieg einen tag ALLLES ab was du isst und trinkst (im ungekochten zustand). dann weißt du wieviel kcal du überhaupt isst und nicht zunimmst
    Jap, kann ich machen, nur eben beim Mittagessen nicht, dass steht auf dem Tisch wenn ich von der Schule komme
    Ich werde morgen mal genau auflisten was ich esse und wieviel. Den WG werde ich aber bis er leer ist noch nehmen, danach steige ich auf andere Shakes um. Also nicht mehr deswegen meckern, habs ja verstanden

BB-Schwergewicht
    frag doch deine mutter mal, sie soll mal deine rohzutaten kurz auf die waage legen, dann weißt du es genau. bringt auch nichts wenn du eine komplette mahlzeit (und wohl die größte) weglässt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    frag doch deine mutter mal, sie soll mal deine rohzutaten kurz auf die waage legen, dann weißt du es genau. bringt auch nichts wenn du eine komplette mahlzeit (und wohl die größte) weglässt
    Ja klar, das geht natürlich
    Doch wie viel soll sie dann abwiegen? Alles wäre Quatsch, da es für die ganze Familie gekocht wird. Nur ein Teil wiegen? Wenn ja wieviel? Sie weis ja nicht wie viel ich ess.

Nungut, das klappt schon
    In der Schule kann ich auch nur schätzen, oder weis jemand was die Teilchen beim Bäcker wiegen.

NOISECONTROLLERS
    Gast
    Kannst du auch schätzen wie viel du isst, das hier kann dir vielleicht noch helfen:
    http://fddb.info/

Interessant ist denke ich auch mal dieser Post von Lupus hier aus dem Forum, wenn du dir da das erste Bild, und die Veränderungen anguckst wirst du sicherlich motiviert werden die sache richtig anzugehen.
    http://www.derwillezurkraft.de/conte...-zwischenfazit

Nach welchem Trainingsplan trainierst du denn zur Zeit? Hab da so ein Gefühl

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Kannst du auch schätzen wie viel du isst, das hier kann dir vielleicht noch helfen:
    http://fddb.info/

Interessant ist denke ich auch mal dieser Post von Lupus hier aus dem Forum, wenn du dir da das erste Bild, und die Veränderungen anguckst wirst du sicherlich motiviert werden die sache richtig anzugehen.
    http://www.derwillezurkraft.de/conte...-zwischenfazit

Nach welchem Trainingsplan trainierst du denn zur Zeit? Hab da so ein Gefühl

Du hast ein Gefühl? Das ist ja schonmal gut.
    Ich trainire im Moment im 2er Split (da gabs einen vorgegebenen 2er Split, den hab ich etwas abgeändert).
    Tag 1:
    Arme (Trizeps, Bizeps), Brust, Bauch, Schulter

Tag 2:
    Beine, Rücken, Bauch

Discopumper/in Avatar von jacko123
    Die lieben Eltern in allen Ehren, aber ich hatte vor nicht allzu langer zeit das gleiche "Problem"

Da sie es einfach nicht anders kennen & generell immer wissen was besser für einen ist, ( und das ist bestimmt nicht das böse bodyboulding von dem man immer so hört) hört man ständig so sätze wie "eiweiß shakes sind ungesund" & "abends wird nichts mehr gegessen"
    mein Tip: lies dich ein, probiers aus & gestalte dir dein essen nach deinen bedürfnissen. Du kannst ja auch mal zB eine doppelte portion fleisch & dafür nur eine halbe an reis essen

Discopumper/in Avatar von jacko123
    meine aussage war nicht allein auf die reduktion von körpergewicht bezogen. Es gibt viele andere faktoren die für HIIT im vergleich zu LISS stehen, auch im Aufbau

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte