-
tu dir und uns mal nen gefallen und wieg einen tag ALLLES ab was du isst und trinkst (im ungekochten zustand). dann weißt du wieviel kcal du überhaupt isst und nicht zunimmst
-
 Zitat von H_D
tu dir und uns mal nen gefallen und wieg einen tag ALLLES ab was du isst und trinkst (im ungekochten zustand). dann weißt du wieviel kcal du überhaupt isst und nicht zunimmst
Jap, kann ich machen, nur eben beim Mittagessen nicht, dass steht auf dem Tisch wenn ich von der Schule komme 
Ich werde morgen mal genau auflisten was ich esse und wieviel. Den WG werde ich aber bis er leer ist noch nehmen, danach steige ich auf andere Shakes um. Also nicht mehr deswegen meckern, habs ja verstanden
-
frag doch deine mutter mal, sie soll mal deine rohzutaten kurz auf die waage legen, dann weißt du es genau. bringt auch nichts wenn du eine komplette mahlzeit (und wohl die größte) weglässt
-
 Zitat von H_D
frag doch deine mutter mal, sie soll mal deine rohzutaten kurz auf die waage legen, dann weißt du es genau. bringt auch nichts wenn du eine komplette mahlzeit (und wohl die größte) weglässt
Ja klar, das geht natürlich 
Doch wie viel soll sie dann abwiegen? Alles wäre Quatsch, da es für die ganze Familie gekocht wird. Nur ein Teil wiegen? Wenn ja wieviel? Sie weis ja nicht wie viel ich ess.
Nungut, das klappt schon 
In der Schule kann ich auch nur schätzen, oder weis jemand was die Teilchen beim Bäcker wiegen.
-
Kannst du auch schätzen wie viel du isst, das hier kann dir vielleicht noch helfen:
http://fddb.info/
Interessant ist denke ich auch mal dieser Post von Lupus hier aus dem Forum, wenn du dir da das erste Bild, und die Veränderungen anguckst wirst du sicherlich motiviert werden die sache richtig anzugehen.
http://www.derwillezurkraft.de/conte...-zwischenfazit
Nach welchem Trainingsplan trainierst du denn zur Zeit? Hab da so ein Gefühl
-
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Kannst du auch schätzen wie viel du isst, das hier kann dir vielleicht noch helfen:
http://fddb.info/
Interessant ist denke ich auch mal dieser Post von Lupus hier aus dem Forum, wenn du dir da das erste Bild, und die Veränderungen anguckst wirst du sicherlich motiviert werden die sache richtig anzugehen.
http://www.derwillezurkraft.de/conte...-zwischenfazit
Nach welchem Trainingsplan trainierst du denn zur Zeit? Hab da so ein Gefühl

Du hast ein Gefühl? Das ist ja schonmal gut.
Ich trainire im Moment im 2er Split (da gabs einen vorgegebenen 2er Split, den hab ich etwas abgeändert).
Tag 1:
Arme (Trizeps, Bizeps), Brust, Bauch, Schulter
Tag 2:
Beine, Rücken, Bauch
-
BBszene Kenner
 Zitat von w00tw00t
Du hast ein Gefühl? Das ist ja schonmal gut.
Ich trainire im Moment im 2er Split (da gabs einen vorgegebenen 2er Split, den hab ich etwas abgeändert).
Tag 1:
Arme (Trizeps, Bizeps), Brust, Bauch, Schulter
Tag 2:
Beine, Rücken, Bauch
Die Übungen müsstest du schon auflisten
-
Discopumper/in
Die lieben Eltern in allen Ehren, aber ich hatte vor nicht allzu langer zeit das gleiche "Problem"
Da sie es einfach nicht anders kennen & generell immer wissen was besser für einen ist, ( und das ist bestimmt nicht das böse bodyboulding von dem man immer so hört) hört man ständig so sätze wie "eiweiß shakes sind ungesund" & "abends wird nichts mehr gegessen"
mein Tip: lies dich ein, probiers aus & gestalte dir dein essen nach deinen bedürfnissen. Du kannst ja auch mal zB eine doppelte portion fleisch & dafür nur eine halbe an reis essen
-
Discopumper/in
meine aussage war nicht allein auf die reduktion von körpergewicht bezogen. Es gibt viele andere faktoren die für HIIT im vergleich zu LISS stehen, auch im Aufbau
-
Moderator
 Zitat von jacko123
meine aussage war nicht allein auf die reduktion von körpergewicht bezogen. Es gibt viele andere faktoren die für HIIT im vergleich zu LISS stehen, auch im Aufbau
Dann lass mal hören......