Zitat Zitat von Chorus
Sagt mal, bin ich der Einzige, der hier keinen Plan findet, oder hab ich was überlesen?

Poste mal auch die Übungen, die du so machst, dann kann man vielleicht noch eher was sagen. Allein von der Aufteilung und der reinen Übungsanzahl finde ich den Plan aber auch schon mal suboptimal. Und dabei spielt keine Rolle, ob du damit gerade "Erfolge" hast. Wie Robceptor schon schrieb, wirst du bei deinem Trainingsstand wahrscheinlich mit jeder neuen Trainingsbelastung erst mal Erfolge verbuchen. Darum ist der Plan aber noch lange nicht gut und empfehlenswert.
Ich weis die meisten Namen der Geräte leider nicht.

Mo:
Brust (Butterfly-Maschine, Kurzhantelüberzüge-Maschine, Hantelbank, und manchmal noch eine Maschine die ich aber nicht beschreiben kann )
Bauch (Sit ups mit gewicht, Schräge Sit ups ohne gewicht, beinheben)

Mi:
Trizeps(Trizeps pushdowns, Reverse Grip Triceps Pushdown, overhead tricep extension)
Schultern(Reverse Butterfly-Gerät, Shoulder Press-Gerät, Seitheben-Gerät)
Rücken(Rudern-Geräte,latziehen zur brust, Reverse Butterfly ist gleichzeitig auch für Rücken)

Fr:
Bizeps(Ez-Curlstange,Hammer Culs, Culs Sitzend und Hanteln leicht nach außen halten)
Beine(Beinpresse, Beinbeugen sitzend( für hintere und vordere Beinmuskeln) Wadenstrecken am gerät oder an der Beinpresse)