-
Discopumper/in
meine aussage war nicht allein auf die reduktion von körpergewicht bezogen. Es gibt viele andere faktoren die für HIIT im vergleich zu LISS stehen, auch im Aufbau
-
Moderator
 Zitat von jacko123
meine aussage war nicht allein auf die reduktion von körpergewicht bezogen. Es gibt viele andere faktoren die für HIIT im vergleich zu LISS stehen, auch im Aufbau
Dann lass mal hören......
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
[/B]
Dann lass mal hören...... 
hmmm mal sehen:
- steigerung der Kondition
- bessere Entwicklung von Beinbizeps & Gesäß
- mehr Kraftentwicklung in der unteren körperhälfte
- Mehr Laktat ausstoß ( resistenz)
- erhöhung der VO2 max
... vielleicht überschneiden sich einige punkte ein wenig, aber die vorteile liegen klar auf der Hand. Die Vorteile beim Cutten lass ich jetzt mal außenvor.
Ist für mich so ein bischen der vergleich von marathonläufern mit sprintern, rein auf die figur bezogen.
grüßli
-
Moderator
 Zitat von jacko123
hmmm mal sehen:
- steigerung der Kondition
- bessere Entwicklung von Beinbizeps & Gesäß
- mehr Kraftentwicklung in der unteren körperhälfte
- Mehr Laktat ausstoß ( resistenz)
- erhöhung der VO2 max
... vielleicht überschneiden sich einige punkte ein wenig, aber die vorteile liegen klar auf der Hand. Die Vorteile beim Cutten lass ich jetzt mal außenvor.
Ist für mich so ein bischen der vergleich von marathonläufern mit sprintern, rein auf die figur bezogen.
grüßli
-
Mehrere Dinge:
1.
Warum ist mein Training schlecht? Ich habe dies aus einem Vorschlag übernommen. Somit dachte ich, dass es für einen 2er Split ganz gut wäre.
Das Problem ist, dass ich nicht jeden Tag trainieren kann. 4x die Woche würde ich aber hinbekommen. Gibt es Verbesserungsvorschläge?
2.
Habe nun heute meinen Verzehr aufgezeichnet. Bei manchen Dingen weiß ich das Gewicht nicht, ansonsten sollte es recht genau sein.
Dies wiederspiegelt jedoch nicht einen normalen Tag, da ich von 8-13 Uhr Schule hatte und von 14-18 Uhr gearbeitet habe. Ich arbeite nur an 2 Tagen in der Woche. An Tagen, an denen ich nicht arbeite, esse und trinke ich mehr!
Wasser 900 ml
Schälchen Müsli mit Milch
71g Brot
180g Apfel
Normales Brötchen
Kartoffelsuppe (380g) mehr geht nicht,danach kommt's zu den Ohren raus
Apfelsaft (300ml)
Serious mass (1 Shake= 400ml Milch und 150g Pulver)
25g müsliriegel
2x30g obstriegel
Berliner mit Marmelade
80g Muffin
Hefezopf (Nusszopf) 50g
130g Nudeln (ungekocht) mit pesto
Serious mass ( 1 Shake= 400ml milch und 150g Pulver)
-
1.
entweder 3x gk oder 3-4x2er split die woche (die übung abduktion is mir neu, kenn nur amputation oder aduktoren)
2.
du sollst einen normalen tag nehmen, alles abwiegen und die kcal AUSRECHNEN!
ansonsten gibts hier weiter nur tipps wie "ess mehr" - bringt dir nichts, dann können wir den thread auch schließen
-
 Zitat von H_D
1.
entweder 3x gk oder 3-4x2er split die woche (die übung abduktion is mir neu, kenn nur amputation oder aduktoren)
2.
du sollst einen normalen tag nehmen, alles abwiegen und die kcal AUSRECHNEN!
ansonsten gibts hier weiter nur tipps wie "ess mehr" - bringt dir nichts, dann können wir den thread auch schließen
Alles klar, ich komm auf 2929kcal mit dem oben aufgelisteten Lebensmitteln.
An "normalen" tagen sind es ca. 500kcal mehr!
Zudem kommt es stark auf das Mittagessen an. Morgen z.B. gibt es Hackfleisch und Nudeln, das hätte mehr als die Kartoffelsuppe heute.
Edit: Hab nochmal genauer nachgerechnet und auf die Verpackungen geschaut usw. usf. (vorher nur Internetangaben).
Jetzt komm ich auf 3300 kcal.