-
Junior ADMIN
 Zitat von Steffen L.
nimms jetzt bitte nicht persönlich...
aber du scheinst hier im board fast der einzige zu sein der was macht. du organisierst, opferst stunden deiner freizeit um events auf die beine zu stellen. setzt dich für athleten ein. und und und.
aber von ben scheint absolut nichts zu kommen.
das forum läuft halt einfach so.....ist steinalt und wird, wie ich denke in 5 jahren noch gleich aussehen
Ich arbeite im Rahmen meines möglichen #popcorn (Software technisch habe ich hier kein Einfluss) ... aber das neue Bord ist in Arbeit
hier mal ne Ansicht.. wird so ausschen wie das von dem HIER
-
Gesperrt
sieht gut aus. Dann werden die erbärmlich langen Ladezeiten hoffentlich auch der Vergangenheit angehören
-
Phantom Rooster
Hinterher schreien sie sicher wieder alle sie wollen das alte Forum zurück, zuviel Werbung ect...
Könntet ihr eventuell auf nervige Popups und dieses erbärmliche sheizen Facebook-Dings verzichten?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Könntet ihr eventuell auf nervige Popups und dieses erbärmliche sheizen Facebook-Dings verzichten?
Die Facebook-Werbung ist in der Tat mit das nervigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!
-
Da muss ich mich anschließen, dieses facebook-Fenster ist echt ätzend.
Besonders wenn man vom Handy aus was tippen will, muss man dauernd wieder verkleinern, oder man liked plötzlich die BB Szene Facebook-Seite...
-
Jungs einfach chrome verwenden und mal Adblock installieren.
Null nervige werbung. Nicht nur hier sondern überall.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Georgy
Jungs einfach chrome verwenden und mal Adblock installieren.
Null nervige werbung. Nicht nur hier sondern überall.

Funzt das auch mit Opera??
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Funzt das auch mit Opera??
Edit
adblock hab ich, aber Fratzenbuch ist immer noch da
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Edit
adblock hab ich, aber Fratzenbuch ist immer noch da 
Das ist ja auch ins board eingebettet und bleibt auch schön dort wo es ist. Es geht im die werbe pop ups und alle möglichen nevigen animierten werbebanner auch auf FB etc.
Und die sind damit geschichte.
Ich weiß gar nicht was an dem FB ding da links am rand so schlimm ist...ist bei mir nicht größer als son bildchen und ich habs vorher gar nicht wahrgenommen.
-
Flex Leser
 Zitat von The Wicker Man
Die Facebook-Werbung ist in der Tat mit das nervigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!
ich weiß nicht warum, aber ich seh sie nicht. nur recht nen minisymbol für facebook, youtube und twitter, darf man mit dem cursor halt nicht drauf kommen.
das meint ihr doch jetzt nicht ernsthaft, mit "nervig", oder?
...hat das System verstanden.