-
Flex Leser
 Zitat von The Wicker Man
Die Facebook-Werbung ist in der Tat mit das nervigste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!
ich weiß nicht warum, aber ich seh sie nicht. nur recht nen minisymbol für facebook, youtube und twitter, darf man mit dem cursor halt nicht drauf kommen.
das meint ihr doch jetzt nicht ernsthaft, mit "nervig", oder?
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
für die mods ist es sehr nervig,weil man vieles auf der rechten seite markiert......zb. die spambots( zum löschen)......und dabei kommt man dauernd auf diesen facebook-mist!
-
Am PC ist das auch kein Problem, aber mit den Handy ist das Ding beim Tippen inner direkt in Schreibfeld. Und wenn man dann korigieren will, oder Icons einfügen will, dann hängt man auf Facebook und liked eventuell noch direkt die Seite.
-
Phantom Rooster
So sieht das bei mir mit Adblock aus...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich habe es gerade Wickerman schon erklärt.
Rechtsklick auf FB Banner.
---> Werbung auf dieser Seite entfernen
Dann regler Verschieben bis man glücklich ist.
Georgy loben.
Glücklich sein.
Und ansonsten kann man ja auch mal auf die Idee kommen unter Einstellungen ein bisschen nachzuschauen was man will und was nicht.
Dieses Internet kann mehr als nur Mausklick und google 
Im übrigen ist bei mir der FB banner rechts nicht links.
Alle Popups die sonst so ins bild kommen ( Ich meine nämlich es gab mal einen so rechts am rand der echt nervig war) bekommt man damit weg.
100%ig.
Sonst installiert euch teamviewer und ich mache es Euch
-
Phantom Rooster
Tja, das funktioniert vielleicht bei DEINEM Adblocker so, bei Adblock+ (was sicher 90% aller User nutzen) kannst du ohne großen Aufwand nur die Grafiken blockieren, ich hab jetzt auch keinen Bock, mir extra nen Flash-Blocker zu installieren, die laufen nämlich gern Amok.
Fair von Ben wäre es, wenn man diese Funktion in den eigenen Einstellungen abstellen könnte.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Tja, das funktioniert vielleicht bei DEINEM Adblocker so, bei Adblock+ (was sicher 90% aller User nutzen) kannst du ohne großen Aufwand nur die Grafiken blockieren, ich hab jetzt auch keinen Bock, mir extra nen Flash-Blocker zu installieren, die laufen nämlich gern Amok.
Fair von Ben wäre es, wenn man diese Funktion in den eigenen Einstellungen abstellen könnte.
Du scheinst ja richtig ahnung zu haben.
Dann nimm doch keine Beta version wenn du eh so viel peile davon hast.
Ich habe keinen Flashblocker und brauche für sowas gerade mal 1 minute pro Pc.
Chrome ist ein Programm, dass sich aktualisiert und für jeden identisch ist.
Adblock ebenso.
Nix mit "Bei dir vielleicht"
Sorry sind einfach dämliche aussagen.
-
Flex Leser
hab adblockplus und noscript.
bei noscipt taucht bei mir keine flashanwendung auf, die ich erlauben müsste.
also wird alles vom adblocker rausgehauen.
bei mir ist keinerlei werbung auf diesem board..... außer diesem minidingen rechts..
...hat das System verstanden.