-
also ich seh keine bilder
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
Kein Schultertraining?
Du kannst deinen Trainingsplan 400 mal optimieren, wenn die Ernährung weiterhin so s.cheiße ist, wird das nie was!
Das eine geht nicht ohne das andere!
Sponsored by body-union24.de
-
Neuer Benutzer
doch doch hatte ich vergessen aufzuzählen sry, ja und deswegen brauch ich hilfe um erstens einen ernährungsplan auszuarbeiten und dann 2 irgendwelche tricks um morgens halbwegsessen z ukönnen bzw sich an das essen "zwischendurch" anzugewöhnen und überhaupt was ich essen sollte...thx
-
Ich fürchte keiner wird Lust haben, dir alles vorzukauen, denn die gleiche Bitte haben hier täglich mehrere. Lies doch bitte erst mal die Stickys (mit WICHTIG markierte Threats) im Anfänger und Ernährungsbereich und wenn du dann noch Fragen hast, hilft man dir bestimmt gerne weiter.
Finde deine Ausgangsbasis übrigens gar nicht soooo schlecht, hab hier schon deutlich schlimmere Hungerhaken gesehen. Einlesen, verstehen, umsetzen: dann wird das was
-
Er sollte mal was Essen und vielleicht mal öfters trainieren als 3mal die woche den Bizep..
-
Neuer Benutzer
erstmal danke Cailin..ich werd mich heut mittag mal umsehn ..
@macmini wer lesen kann ist klar im vorteil ich trainiere nicht nur bizeps wobei ich auch sagen muss das ich nur curls mach und nichtsoviel wert drauf leg wie auf trizeps oder rücken
-
 Zitat von MaxiXL
Kein Schultertraining?
Du kannst deinen Trainingsplan 400 mal optimieren, wenn die Ernährung weiterhin so s.cheiße ist, wird das nie was!
Das eine geht nicht ohne das andere!
dachte eigentlich hier öfters gelesen zu haben, dass anfänger kein extra schultertraining brauchen, da die schulter genug mitbelastet wird?
-
 Zitat von Asdf11
dachte eigentlich hier öfters gelesen zu haben, dass anfänger kein extra schultertraining brauchen, da die schulter genug mitbelastet wird?
Naja, ich denke, dass viele Anfänger bei den Schultern (fast) ebenso wie bei den Armen zuviele Sätze verwenden, weil eben nicht realisiert wird, dass diese Muskeln bei vielen Übungen schon mitarbeiten.
Komplett das Schultertraining weglassen muss man aber auch nicht, ist auch nochmal eine bisschen andere Nummer als die Arme.
-
 Zitat von Manoah
Naja, ich denke, dass viele Anfänger bei den Schultern (fast) ebenso wie bei den Armen zuviele Sätze verwenden, weil eben nicht realisiert wird, dass diese Muskeln bei vielen Übungen schon mitarbeiten.
Komplett das Schultertraining weglassen muss man aber auch nicht, ist auch nochmal eine bisschen andere Nummer als die Arme.
reicht aber bankdrücken und military press? (wkm plan)