-
Eisenbeißer/in
Hallo Markus,
welche Pläne hattest du eigentlich neben dem Bodybuilding? Im Jugendalter z.B.?
Außerdem würd ich gerne wissen, wie du damals angefangen hast zu trainieren. Sprich mit Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern, etc. oder ob damals noch die Bizeps-Curls im Vordergrund standen, wenn du verstehst was ich meine?
Gruß, Robceptor
-
Hey Markus , man sieht bzw hört heut zutage immer nur wie ihr Profis eucht jetzt ernährt bzw wie ihr jetzt trainiert ... ich würde aber gerne wissen wie dein Training( Wie oft die Woche ,wdh-Bereich ect.) und deine Ernährung ( Kcal, viel oder wenig KH , Fette , Eiweiss ect.) , aussahen als du angefangen hast ernsthaft Bodybuilding zubetreiben ??
Bleib wie du bist egal was die anderen sagen !!
-
Hallo Markus,
werden wir dich bei der IFBB New York Pro sehen ?
-
-
Hi Markus, Hi Pit,
eine Frage an Markus:
Hast du schon schon immer deine arme in der Woche isoliert trainiert oder hast du dies nur ab und zu mal mit eingebaut?
eine Frage an euch beide:
Markus, hast du zu deinen besten Zeiten auch alle paar Wochen die Wiederholungsbereiche gewechselt oder zu deinen besten Zeiten konstant im Hypertroohiebereich trainiert? Denn ich z.B. trainiere jetzt seit ca. 4 Jahren und eigentlich schon immer im Wdh-bereich von 8-12 und mache aber auch immer witer fortschritte.
Man hört nur immer, das dass Periodisieren mit am besten sein soll. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das auch tun sollte oder den Weg weitergehen sollte. Zu was würdet ihr mir raten!?
Gruss
-
Trainings plan
Hallo Markus, Hallo Pit
Liebe grüße aus ratingen
Also ich hab da mal eine frage zu meinem trainings plan ich gehe 4mal die woche zum training mit folgender reihen folge: So,Brust,bizep,Bauch/ Mo,beine,Unterer rücken, nacken/ dann einen tag pause. Mi,Oberer rücken/ Do,Trizep,schulter
ich bin 188cm groß wiege 94kg trainire seit 9 monaten meinst du das ein 4er split zu viel ist ? mein bizep trizep und schulter wachsen nur sehr schlecht der rest ist ok meinst du das das am training liegt das die arme schlechter wachsen vielleicht übertraining ? -edit- das thema lassen wir hier dann bitte mal! danke!
Danke fürs antworten auch wenn die nachricht lang geworden ist
LG Marvin
-
Hallo Markus,
wie hast du dir früher die Informationen über Training / Ernährung geholt?
Es muss ja auf den jeweiligen Typ ausgerichtet sein und selbst in Zeiten des Internets muss man ja die Informationen richtig bewerten.
Was war aus heutiger Sicht der größte Schwachsinn den du je gemacht hast, weil dir jemand erzählt hat, so wachsen die Muskeln am besten.
-
Hallo Markus. Es geht um deinen Anfang deiner Karriere. Wie ist es dazu gekommen, das du den Sport gemacht hast. Wie bist du damals Mit Supplemente / Ernährungsplänen und Trainingspläne zurecht gekommen. Zu deiner zeit waren ja diese der Dinge eher rar! Musstest du alles selber ausarbeiten!? Wie kam es dazu das du Profi geworden bist!? Und zu gut erletzt wie war das erste mal für dich ( Mr. O (dabei zu sein) )
Du kannst das Thema etwas ausschmücken, mich Interessiert halt sehr wie alles seinen lauf am Anfang genommen hat. 
PS: schön gruss an Skadi und Pit miss ya :/
-
Schultern
Hallo ihr 2 Maschienen, super was ihr macht.
Meine Frage: gibt es spezielle Übungen für die Schulterbreite z.B. Seitheben in bestimmter variation oder so etwas und wie stehen die Chancen für ein Comeback??
Weiter so und danke schonmal euch beiden
-
Eisenbeißer/in
Hallo ihr Zwei, es ist schön wieder was von dir zu hören Markus, mich würde mal interessieren was du für Musik beim Training und auch privat hörst?
Desweiteren würde mich noch interessieren, wie oft/intensiv du zur Zeit noch trainierst, sprich ob du mehr auf Erhalt deiner Muskeln aus bist oder noch weiter aufbauen möchtest?
Gruß, Dok