-
dann macht doch einen auf...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von DWfan
ich rede nicht von mir sondern von den 16 jährigen kleinen türken die sich im mc fit den körper zerstören dank solcher vorbilder...
Natürliche Selektion. Ein Dank an Branch Warren. 
 Zitat von DWfan
außerdem weiß jeder wieso die so aussehen (ich möchte keien stoffdiskussion auslösen)
Dann schneide das Thema doch bitte erst garnicht an.
 Zitat von DWfan
aber wenn jemand meint sagen zu müssen, schaut euch den an, so seht ihr niemals aus, dann sag ich ganz klar, ich weiß wieso ich nie so aussehen werde....
Ist doch klar weil sie ballern ohne Ende und du nicht. Denn wenn du genau dasselbe machen würdest wie sie dann würdest du auch so aussehen oder besser
-
nee ich würde garantiert nicht so aussehen...
aber es gibt nen tollen thread bei andro "profis und ihre dosierungen und genetikgeheuchel".. oder so ähnlich...
ein profi macht aus, dass er bei der menge stoff nicht tot umfällt. körperliche voraussetzungen haben viele....
naja aber es ist schon arm, wenn man einen profi kritisiert und dann mit ihm verglichen wird, denke das hat kein profi nötig. ich finde das video ******* und sein trainingsstil teilweise auch, dass ist meine meinung (zum glück gibt es in deutschland meinungsfreiheit)
finde greenes trainingsstil geil, nicht wegen der ausführung, sondern wegen dem fokus, dem kampfsgeist....
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Wer meint sich so ein Video anzuschauen zu müssen, um das gezeigte Training eines Profibodybuilders übernehmen zu müssen ist ein Trottel. Da habe ich kein Mitleid mit.
genauso is es!!
-
Moderator
 Zitat von Flesh
Echt langweilig all paar Seiten wieder den gleichen Sheizz zu lesen... da denkt man es gibt News von Branch, Wolf, Cutler, Heath oder sonstwem und muss jedesmal wieder einsehen das es seit Jahren immerwieder um die gleiche Sheizze geht.
Branch Technik
Wolf Schwächen
Cutler Block/Form/Härte/Bizeps
Heath schmaler Frame
Wir sind hier im News Forum. Wär ich Mod, würd ich jeden dieser Kommentare sofort löschen...auch meinen hier. Es geht um NEWS, N E W S.....kapisch?
Dieser thread würde sterben, wenn wirklich nur bei neuigkeiten mit bedeutung gepostet werden würde.
Wenn es dich langweilt bleib einfach aus deisem thread draussen.
Vielleicht lernst du dort auch wieder die angemessene schreibweise.
-
 Zitat von DWfan
naja aber es ist schon arm, wenn man einen profi kritisiert und dann mit ihm verglichen wird
 Zitat von DWfan
ich weiß wieso ich nie so aussehen werde....
-
gaggeis:
1) Du denkst der Thread lebt durch immerwiederkehrendes Zerkauen seiner Technik? Das nennst Du leben?
2) Wenn der Thread wieder zuoberst ist weil jemand was reinschrieb und meine Hellseher-Kugel mir sagen würde das es wieder nur um die gleiche S....geht dann würde ich tatsächlich fernbleiben. Im Sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt" klickt man aber immerwieder rein wenn der Thread wieder neue Postings hat nur um zu sehen das rumgespamt wird
3) Gerade jetzt vor der Arnold Classics gibt es genug News und Updates.
4) Ist das doch genau auch im Sinne von DSG das man nicht alle paar Seiten wieder ins gleiche Horn bläst. Gewisse Sachen sind nun einfach mal abehandelt und nur noch langweilig wenn sie sich ständig wiederholen
5) Wo liegt das Problem Threads aufzumachen die lauten
Branch Warren Trainingstechnik
Dennis Wolf' schwache Waden
Dennis Wolf's schwacher unterer Lat
Da könnt ihr dann soviel darüber diskutieren wie ihr lustig seid und ich bleibe dann noch so gern fern von diesem Thread. Wenn der Thread aber Neuigkeiten heisst, dann soll er ruhen (oder tod sein wie du es nennst) bis es wieder was neues gibt.
Das würde die Qualität des Forums schonmal etwas anheben. Wenn Du aber lieber zusiehst wie hier täglich-grüsst-das-Murmeltier gespielt wird, dann will ich Dich dabei natürlich nicht stören.
Und was meine Schreibweise anbelangt - ich glaube man kennt meine Schreibweise seit über 10 Jahren hier im Forum und weiss das sie normalerweise sehr korrekt und ausgewählt ist. Aber es darf einem ja auch mal der Korken wegknallen wenn man täglich die gleiche S... liest...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Flesh
gaggeis:
1) Du denkst der Thread lebt durch immerwiederkehrendes Zerkauen seiner Technik? Das nennst Du leben?
2) Wenn der Thread wieder zuoberst ist weil jemand was reinschrieb und meine Hellseher-Kugel mir sagen würde das es wieder nur um die gleiche S....geht dann würde ich tatsächlich fernbleiben. Im Sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt" klickt man aber immerwieder rein wenn der Thread wieder neue Postings hat nur um zu sehen das rumgespamt wird
3) Gerade jetzt vor der Arnold Classics gibt es genug News und Updates.
4) Ist das doch genau auch im Sinne von DSG das man nicht alle paar Seiten wieder ins gleiche Horn bläst. Gewisse Sachen sind nun einfach mal abehandelt und nur noch langweilig wenn sie sich ständig wiederholen
5) Wo liegt das Problem Threads aufzumachen die lauten
Branch Warren Trainingstechnik
Dennis Wolf' schwache Waden
Dennis Wolf's schwacher unterer Lat
Da könnt ihr dann soviel darüber diskutieren wie ihr lustig seid und ich bleibe dann noch so gern fern von diesem Thread. Wenn der Thread aber Neuigkeiten heisst, dann soll er ruhen (oder tod sein wie du es nennst) bis es wieder was neues gibt.
Das würde die Qualität des Forums schonmal etwas anheben. Wenn Du aber lieber zusiehst wie hier täglich-grüsst-das-Murmeltier gespielt wird, dann will ich Dich dabei natürlich nicht stören.
Und was meine Schreibweise anbelangt - ich glaube man kennt meine Schreibweise seit über 10 Jahren hier im Forum und weiss das sie normalerweise sehr korrekt und ausgewählt ist. Aber es darf einem ja auch mal der Korken wegknallen wenn man täglich die gleiche S... liest...
Dann mach doch für alle Interessierten genau diese 3 Threads auf
ein Forum lebt nicht nur von aktiven mods, sondern auch von Mitgliedern mit Eigeninitiative.
Und um mal zurück zum Thema zu kommen...könnte sich vllt jemand die Mühe machen, aus aktuellem Anlass einen Fotovergleich der teilnehmenden Athleten in ihrer aktuellen Form zusammenzustellen?
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Dann mach doch für alle Interessierten genau diese 3 Threads auf 
Und Du meinst dann schreiben alle dann schön diszipliniert ihr täglich-grüsst-das Murmeltier in meine Threads hinein? Ich glaube wohl eher nicht...das sollte von offizieller Seite her eröffnet werden und immer direkt dahin verschoben werden, sonst bringen solche Threads gar nichts. Da ich jetzt aber selber hier nur am Rumspamen bin, hab ich fertig.
-
@ flesh: Deine bemühungen sind aller ehrenwert aber leider auch völlig unnütz. Selbst wenn das von seiten der mods unterstützt wird.
Es wird immer wieder posts in die richtung geben. Beim branch der trainingsstil, bei wolf die waden und der rücken und bei allen pros die bäuche und die genetikdebatte.
Treu dem motto "es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem".