-
schade dfas ich nicht so viel zeit hab dieses komplexe thema zue rläutern, aber in unserer heutigen nahrung ist fast nichts mehr drin, durch licht, kochen udn wärme geht dann jeglicher rest verloren. dass gemüse ist nicht mehr das von vor 50 jahren! informiere dich doch einmal, kan nich nur empfehlen!
-
Sorry, ich bin gut informiert und wenn du mir das nicht glaubst bist du schlicht ignorant.
@silverdragon
Auch dir sorry, aber das "die meisten anderen" es nicht schaffen, 5x am Tag Obst oder Gemüse zu sich zu nehmen ist doch ein Witz. Morgens Banane zu Haferflocken und Milch geschnibbelt. Vormittags ne Birne. Mittagessen mit Gemüse (tiefgefroren von Iglo, oder Mensa oder Katine usw). Nachmittags nen Shake mit Erdbeeren und abends nen Salat (gibts innner Fertigtüte! von wegen keine Zeit zum zubereiten) mit Thunfisch (das ist natürlich nicht mein ganzen Tages-Essen!). Und das ist nicht zu schaffen? Sorry, glaub ich nicht.
Aber wie mein Vorposter habe auch ich keine Lust auf lange Diskussionen, wurde ja alles schonmal durchgekaut (auch das Thema Nährstoffverluste durch Zubereitung/Konserven/etc, Züchtung in Richtung voluminös aber nährstoffarm (Andalusien!) -> alles ALT!) und ich bin nicht der schnellste Tipper. Daher hier Ende für mich.
-
ich sehe gerade, die "whey-supplemente empfehler" in diesem thread sind alle normalgewichtig. wie kann man dann stein und bein auf supplemente schwören? verstehs nicht
-
vielleicht fragst du auch mal nach dem KF dieser "Normalgewichtigen"!
Wenn einer 140kg hat aber dafür auch nen KF von 20%...was soll denn das bringen?
qualität vs quantität!
-
Craetin braucht man nicht sofort , Nach 5-7jahren kann man über creatin nachdenken
-
 Zitat von trainingsjunky
vielleicht fragst du auch mal nach dem KF dieser "Normalgewichtigen"!
Wenn einer 140kg hat aber dafür auch nen KF von 20%...was soll denn das bringen?
qualität vs quantität!
quantität. dünn sein kann jeder.
pwned.
@ Vitamine durch Narung:
ja is klar! 15 g kupfer reichen auch.. solche wert sind ca die "empfohlene Tagesdosis" -.-
wenn ich dich falsch verstanden habe, sry
ich ess nicht gern gemüse, aber reichlich obst, ab und zu ne tablette schadet aber auch ned!