-
Neuer Benutzer
steves beine
hallo leute,nachdem ich darauf aufmerksam geworden bin,das ihr über mich und insbesondere über meine beine beiträge schreibt b.z.w. eure meinung äußert,dachte ich melde mich mal zu wort.erstmal ehrt es mich natürlich das hier solch positive dinge über meine beine geschrieben werden,aber find es schade das ich bei so manchen einen falschen eindruck hinterlassen habe desbezüglich der starallüren,war bestimmt nicht meine absicht jörn.(kann dich jetzt nur leider nicht zuordnen,vielleicht schreibst ja mal welcher jörn,damit ich dann weiß wer du bist u mal darauf eingehen kann)denke jedenfalls nicht das ich mich als ein star bezeichnen kann.bin halt nur sehr ehrgeizig und weiß was ich im bodybuilding noch erreichen möchte b.z.w. wenn ich mich so weiter entwickle noch erreichen kann!dazu mache ich gerne mal ein spaß was dann auf manche überheblich wirkt,aber die leute die mich kennen wissen das es nur witzig von mir gemeint ist.und das verstehen manche leute meistens falsch an meiner art.würde eher mal gerne irgendwann ein star wie ronny rockel oder markus rühl am bodybuildinghimmel werden,aber das ist schon ein weiter und schwieriger weg!jedenfalls was meine beine betrifft so ist das pure veranlagung von meineim vater.bei gelegenheit setze ich mal nen backstagefoto von mir rein,oder eins von meiner jetzigen off-seasonform mit 108 kg rein.