-
Multi Vitamine und Mineralien
Hallo,wo kann man denn günstig gut dosierte Multi Vitamin Produkte bestellen.Supplementa ist ziemlich teuer????????Die amerikanischen Shops liefern nicht nach Deutschland.
-
vitamine/mineralien bestelle ich z.b. aus dem forumshop!
-
Aldi und dm...
oder taugen die nix?
-
synthtishces zeug nimmt sich dneke ich nicht viel kannst in jeddem drogerie markt kauf bei natürlichen supps wird es etwas komplizierter.
-
Multi Vitamin/Mineral
Die Vit. aus dem Supermarkt taugen nicht viel.Meistens ist die Dosierung viel zu schwach und es fehlen einige Inhaltsstoffe.Bei Supplementa gibt es gute Sachen,nur leider viel zu teuer.
-
richtig auf die qualität darf man bei solchen produkten sicherlich nciht achten. Wenn einem die Gesundheit wirklich im Vordergrund sthet sollten natürliche Nahrungsergänzungen mit Vordeergrund stehen kann später mehr infos dazu posten falls interesse besteht!
-
Multi Vitamin
Da besteht schon Interesse,meinerseits jedenfalls.Vielleicht kennst du ja einen guten Anbieter.
-
Hab hier ne ÖköTest vorliegen rund um das Thema Vitamine und Mineralien.
Die haben auch etliches getestet, wenn Interesse besteht kann ich ja ne kleine Zusammenfassung hier posten...
-
Sportstudent/in
Die haben auch etliches getestet, wenn Interesse besteht kann ich ja ne kleine Zusammenfassung hier posten...
Das wäre nicht schlecht 
Gruß GA
-
Ahhh Gorgio, ich hatte gehofft es meldet sich keiner, dann bräuchte ich mir die Arbeit nicht machen 
Ok, morgen oder so isset drin,
Gruß