-
naja mit den klimmzügen im untergriff trainiere ich ja bizeps, brachialis und unterarme gut mit, beim rudern brachialis und unterarme und beim bankdrücken die trizeps. auch bei den dips und dem frontdrücken werden doch die arme stark belastet. die dollten doch zumindest ein bisschen wachsen und stärker werden. denn sie limitieren auch. und extra curls zb verschlechtern bei mir nur die regeneration. ich dachte eigentlich dass grundübungen für halbwegs ordentliche arme reichen sollten. vielleicht dauert das auch noch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von daboerne
ich dachte eigentlich dass grundübungen für halbwegs ordentliche arme reichen sollten. vielleicht dauert das auch noch.
offensichtlich nicht
lg
-
aber sogar im wkm heißt es doch immer dasgrundüb ungen am anfang ausreichen und man kein isoliertes armtraining braucht oder machen soll. wie machen das denn die anderen hier? trainiert ihr zusätzlich noch arme isoliert? in det gleichen einheit oder habt ihr eine extraeinheit?
-
Neuer Benutzer
in echt sieht es bestimmet besser aus als auf den fotos das is bei mir jedenfalls so zwischen spiegel und foto sind bei mir 10 kg unterschied versuch ma die fotos schwarz weiß zu machen da siehts bei manchen besser aus.
-
 Zitat von daboerne
aber sogar im wkm heißt es doch immer dasgrundüb ungen am anfang ausreichen und man kein isoliertes armtraining braucht oder machen soll. wie machen das denn die anderen hier? trainiert ihr zusätzlich noch arme isoliert? in det gleichen einheit oder habt ihr eine extraeinheit?
Ich finde deinen Palm nicht gut. Schaut für mich nicht durchdacht aus,
Ich nahm den WKM nur als Basis um einen Push pull zu erstellen
Tag ein Push
Kniebeugen
Bankdrücken
Dips
Als Iso für körpergefühl
Butterfly und trizepsdrücken
Tag 2 pull
Kreuzheben
Klimmzug
Rudern vorgebeugt frei mit Untergriff
Also iso
Bizeps curls
Ganz ohne iso auf arme Wollte ich nicht und mir hat es gut getan.
Nach 6 Monaten 7-8 kg mehr und fast 6cm mehr Oberarm!!!
-
Neuer Benutzer
also brust & bizeps geht noch einiges
weitermachen & ruhig mal mehr essen
-
sehr gute form weiter so...