-
naja... so hartnäckig ist der Besitzer dan auch wieder nicht 
In einem anderen Forum steht, dass alleine der Umzug zur fristlosen Kündigung ausreicht.
Was mich aber tierisch nervt sind die blöden Anmeldegebühren, die ich da jetzt gezahlt habe um dan 2 - 3 monate dort zu trainieren :/
Und Im nächsten Studio darf ich bei der Anmeldung auch gleich wieder Anmeldegebühren blechen -.-
-
Hi Einsteiger93,
ich schließe mich voll und ganz Steffen L. an.
Allerdings solltest du dir die Kündigung überlegen. Gehst du in ein anderes Studio ist der Weg ja nicht kürzer und du musst eventuell erneut eine Aufnahmegebühr zahlen. Ich verstehe, dass du genervt vom Studioleiter bist, die Situation kannst du aber zu deinem Vorteil auslegen, indem du ihm sagst, dass du höhere Anfahrtskosten hast und ob du dadurch einen kleinen Rabatt/gratis Getränkeabo oder sonstiges bekommst.
Möchtest du dies nicht, kannst du ohne Probleme kündigen.
Gruß
-
 Zitat von 25D04
Hi Einsteiger93,
ich schließe mich voll und ganz Steffen L. an.
Allerdings solltest du dir die Kündigung überlegen. Gehst du in ein anderes Studio ist der Weg ja nicht kürzer und du musst eventuell erneut eine Aufnahmegebühr zahlen. Ich verstehe, dass du genervt vom Studioleiter bist, die Situation kannst du aber zu deinem Vorteil auslegen, indem du ihm sagst, dass du höhere Anfahrtskosten hast und ob du dadurch einen kleinen Rabatt/gratis Getränkeabo oder sonstiges bekommst.
Möchtest du dies nicht, kannst du ohne Probleme kündigen.
Gruß
Vielen Dank