-
-
75-kg-Experte/in
Hallo Andre
Hast du deutlich mehr Gewicht zugelegt als vor 1 1/2 Jahren? Ich hatte dich anders in Erinnerung. Du hast die selbe Kopfform wie damals bei deiner Massephase bei der ich schon so schockiert war, weil du das dir angetan hattest. Hatten ja damals darüber gesprochen gehabt hier im Forum. Wäre schön wenn du dich da mal zu äußern könntest, da du ja ein Verfechter warst von Qualität.
Anbei Glückwunsch wegen der erhalten ProCard!
-
Hallo Andre ich würde mal gerne deine Meinung zum Kre.Alkalyn hören, räts du komplett davon ab oder meintt du, dass man das ruhig mal testen kann ? Bin nebenbei Hardgainer.
mfg Otti
-
 Zitat von DerOtti
Hallo Andre ich würde mal gerne deine Meinung zum Kre.Alkalyn hören, räts du komplett davon ab oder meintt du, dass man das ruhig mal testen kann ? Bin nebenbei Hardgainer.
mfg Otti 
und für so ne *******e meldest du dich hier an?
-
Flex Leser
Hallo andre
ich hab vieles über soja protein gelesen findes du das soja protein die gleiche wertigkeit wie whey hat? und auch die gleichen eigenschaften?
-
Hallo Andre!
Vielen Dank erst mal, dass du dir die Zeit nimmst und unsere Fragen beantwortest!
Kannst du ein gutes "Allround-Vitaminpräparat" empfehlen, dass nicht so hochdosiert ist, wie z.B. Animal Packs?
Bisher nahm ich 2x täglich Eunova forte. Dieses wird aber nicht mehr hergestellt.
Vor einiger Zeit ging durch die Medien, dass Geflügelfleisch stark antibiotikabelastet sei. Seitdem esse ich deutlich weniger Geflügel. Meine Hähnchenschitzel habe ich z.B. durch Schweineschnitzel und Fisch ersetzt.
Hast du deine Ernährung auch umgestellt oder machst du dir keine Sorgen eine Antibiotikaresistenz zu entwickeln?
Was hältst du von Süßstoffen?
Die meisten Proteinpulver mit Geschmack, enthalten Süßstoffe wie Natriumcyclamat, Sucralose, Acesulfam Kalium etc..
Ist es möglich durch den Verzehr von größeren Mengen Proteinpulver (200g täglich) zu viel Süßstoff zu sich zu nehmen, so dass es gesundheitsgefährend werden könnte?
Vielen Dank Andre!
Alles Gute!
Peternowa
-
Hallo Andre, erst mal Danke das du dir die Zeit nimmst auf unsere Fragen einzugehen.Aufgrund der vielen Jahre die du erfolreich in diesem Sport tätig bist, konntest du mir und sicherlich vielen anderen hier auch, mit deinen Antworten schon ernorm weiterhelfen. Wenn man dir so zuhört merkt man echt das du richtig Ahnung hast, von dem was du un erzählst. Leider ist es in meinem Studio so das ich kaum Ansprechpartner habe die mir bei meinen "kleinen Fragen" weiterhelfen können, deswegen wende ich mich nun an dich und hoffe du hast ein paar helfende Antworten parat.
1. Gibts es eine groben Unterschied zwischen Instant Haferflocken und normalen Haferflocken? Welche würdest du nehmen?
2. Trinke zurzeit Whey sowie Casein Protein Shakes, leider bin ich mir nicht ganz sicher wann ich welche trinken sollte? Liege ich mit meiner vermutung richtig das man Whey morgens nach dem aufstehen und vor und nach dem Training zuführen sollte? Casein zwischendurch am tage(Zwischenmahlzeit) und vorm schlafengehen?
Würdest du dazu raten noch ein weiteres protein (Mehrkomponentenprotein) zuzuführen oder bin ich mit Whey und Casein gut abgedeckt? Wenn ja wann sollte ich es trinken? Zwischenmahlzeit?
3. Du sprichst davon ein "schnelles kohlenhydrat" nach dem training zuzuführen hättest du eine Empfehlung für mich welches supplement man am besten nehmen sollte und was mich noch interessieren würde ist packst du es zusammen in einen Shaker mit Whey BCAA Glutamin rein oder wie handhabst du das?
Würde es echt cool finden wenn du auf den Post workout Shake nochmal genau eingehst.
Vielen Dank nochmal hoffe meine Fragen finden ein wenig Beachtung, sehe es übrigens nicht als selbstverständlich an das du deine zeit zur Verfügung stellst.
MFG undnoch ein schönes Wochenende Skip87
-