ich nehme nur 1200kcal zu mir...ernährung komplett umgestellt(so wie vorher wieder)..und mache täglich sport..die pfunde purzeln nicht..schon aber extrem langsam..in der schwangerschaft wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion(hashimmoto)festgestellt. .keine ahnung vorher der her kommt..hatte vorher nichts..esse nichts fettiges..nichts süßes..trinke nur wasser...esse fisch,,hänchen...gemüse,ballasstoffe,eiweiß,protei ne..ich habe zuhause einen crosstrainer,fitnessstation und ich mache zumba fitness..irgendwie geht es total schleppend...meine hüfte ist übelst belastet(1983gab es bei der geburt kein hüftsreening)durch das viele gewicht macht meine hüftdysplasie beschwerden..ich suche mir keinen leichten weg..ich mache sport..ernähre mich gesund..irgendwie läuft es schleppend..bevor ich meine hüfte noch mehr belaste muss ich schnell gewicht verlieren..der kollege hat davon 20kg abgenommen(habe ihn angebettelt mir die dinger zu besorgen)(habe aber respekt davor)..es sind weiße kapseln in einer silbernen tüte.werde dann wohl einfach vorsichtig mit den dingern sein..