-
ob freies training nun besser für den muskelaufbau ist oder nicht mag ich nicht zu beurteilen.
bsp: wenn jemand als beintraining beinstrecker, beinbeuger, wadenheben macht hat er ja eig auch alle beinmuskeln beansprucht. oder wenn jemand bizepscurls an so ner komischen maschine macht. ich denke dem bizeps is das egal.
allerdings wird ja beim freien training auch die koordination des körpers geschult. ich denke ds kann jeder der z.b. freie kniebeugen macht bestätigen. technisch und koordinationsmässig sehr anspruchsvoll. wenn jetzt natürlich jemand den ganzen tag nur an so maschinen stumpfes training macht, und was andres als stumf is das training an beinbeuger beinstrecker etc ja nich, muss er sich nich wundern , wenn er nacht einiger zeit zwar dicke beine hat, aber ein asoluter körperklaus is, der nix mehr koordiniert bekommt.
eine weitere motivation freie übungen zu machen ist es doch, sich vergleichen zu können, wenn z.b. einer sagt "ich beuge 150kg frei" dann weiss man "boah, das ich tüchtich" wenn aber einer sagt ich drücke 150 kg an der beinbeugermaschine weiss man nich ob das nu iel is oder nich, dda ja jede maschine nen andren aufbau hat, andre übersetzung, mehr oder weniger umlenkrollen etc.
-
 Zitat von toxic277
''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' , wie so lackaffen wird den leuten geantwortet , wer hat euch eigentlich gesagt dass kniebeugen oder kreuzheben unersätzlich sind?
Hat der Trenz nicht in einem seiner videos sogar gemeint dass man die ersetzen kann und andere beinübungen nicht schlechter sind ? ich kenn auch ''tiere'' mit Gorillabeinen die keine Kniebeugen ausführen und jetzt?
Bist du schmul?
-
 Zitat von toxic277
''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' , wie so lackaffen wird den leuten geantwortet , wer hat euch eigentlich gesagt dass kniebeugen oder kreuzheben unersätzlich sind?
Hat der Trenz nicht in einem seiner videos sogar gemeint dass man die ersetzen kann und andere beinübungen nicht schlechter sind ? ich kenn auch ''tiere'' mit Gorillabeinen die keine Kniebeugen ausführen und jetzt?
ich seh's jedesmal bei uns im studio.
einige der sogenannten "tiere" ham den ganzen buckel voller roidakne, machen den halben maschinenpark durch, tag-tägliches pumpergewichse, meist mit kindergewichten (verglichen mit ihrer erscheinung) und das jahrelang.
logisch, dass man auf die art und weise ebenfalls einen vermeintlich prächtigen körper zustandebringt.
aber da du mir sowieso bereits mehrfach aufgrund deiner naiv-dämlichen art aufgefallen bist, wundert es mich natürlich kein bisschen, dass so eine idiotische aussage von dir kommt.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich seh's jedesmal bei uns im studio.
einige der sogenannten "tiere" ham den ganzen buckel voller roidakne, machen den halben maschinenpark durch, tag-tägliches pumpergewichse, meist mit kindergewichten (verglichen mit ihrer erscheinung) und das jahrelang.
logisch, dass man auf die art und weise ebenfalls einen vermeintlich prächtigen körper zustandebringt.
aber da du mir sowieso bereits mehrfach aufgrund deiner naiv-dämlichen art aufgefallen bist, wundert es mich natürlich kein bisschen, dass so eine idiotische aussage von dir kommt.
Für den muskel macht das keinen unterschied , wenn du 2 atlethen nimmst einer macht anständig beinpresse und der andere kniebeugen , da wirst du keinen unterschied merken, vorallem bei kniebeugen, bei kreuzheben ist es wieder eine andere sache..
-
BBszene Kenner
 Zitat von toxic277
Für den muskel macht das keinen unterschied , wenn du 2 atlethen nimmst einer macht anständig beinpresse und der andere kniebeugen , da wirst du keinen unterschied merken, vorallem bei kniebeugen, bei kreuzheben ist es wieder eine andere sache..
Jaja, mach dein Ding, am besten bei Mens Health
-
 Zitat von toxic277
sprach der 60kg experte und blieb lauch.
-
Moderator
 Zitat von toxic277
Doch, der kb mann bekommt keine probleme mit dem unteren rücken.
Den rest erkläre ich dir aber nicht.
Hoffnunglos..........
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube der TE war schon nach dem ersten Erwähnen von Beintraining rausgeekelt... Alles weitere ist vergebliche Liebesmüh!
-
BBszene Kenner
 Zitat von SatanClause
Ich glaube der TE war schon nach dem ersten Erwähnen von Beintraining rausgeekelt... Alles weitere ist vergebliche Liebesmüh! 
Und amüsant
-
Gesperrt
 Zitat von toxic277
du scheinst ein äußerst kluger Mituser zu sein