-
McFit ist jetzt also schon ein offizielles Trainingssystem? 
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen Ruhetage einbauen und die Liegestütze etc aus dem Plan entfernen.
Und wie schon gesagt WKM-Plan oder einen anderen entsprechenden Ganzkörper oder alternierenden Ganzkörperplan (kein Maschinenplan). Dein Körper als Anfänger ist in einem Stadium, der es ihm ermöglicht, bei entsprechender Ernährung, häufiges gleichartiges Training optimal in Muskelmasse umzusetzen. Das solltest du für dein Ziel nutzen.
-
Eisenbeißer/in
Okay, ignoriere mal die anderen Neider, dein Trainingsplan und die Ernährung sind schon perfekt, da musst du nix dran machen.
Vielleicht noch dran denken möglichst viele Wiederholungen machen. Beine brauchste nicht extra trainieren, da reicht das Joggen für dein Ziel.
Einfach so weitermachen, und bei deiner Klassenfahrt siehste mindestens aus wie Van Damme, nur nicht so schmal!
-
BBszene Kenner
 Zitat von SatanClause
Okay, ignoriere mal die anderen Neider, dein Trainingsplan und die Ernährung sind schon perfekt, da musst du nix dran machen.
Vielleicht noch dran denken möglichst viele Wiederholungen machen. Beine brauchste nicht extra trainieren, da reicht das Joggen für dein Ziel.
Einfach so weitermachen, und bei deiner Klassenfahrt siehste mindestens aus wie Van Damme, nur nicht so schmal! 
Ich möchte erwähnen, dass das Ironie war.....
-
 Zitat von Orothred
Ich möchte erwähnen, dass das Ironie war.....
Wie jetzt, Ironie?
-
Eisenbeißer/in
Ironie : Die Wissenschaft der Eisenkunst = Bodybuilding...
Gern geschehen!