Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von toxic277
    Für den muskel macht das keinen unterschied , wenn du 2 atlethen nimmst einer macht anständig beinpresse und der andere kniebeugen , da wirst du keinen unterschied merken, vorallem bei kniebeugen, bei kreuzheben ist es wieder eine andere sache..
    du scheinst ein äußerst kluger Mituser zu sein

Eisenbeißer/in
    Was hier für internethelden sind, ich wiege 83kilo aud niedrigem kfa und 1.78 und hebe wohl mehr als ihr beide es jemals zusammen schafft..

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von toxic277
    Was hier für internethelden sind, ich wiege 83kilo aud niedrigem kfa und 1.78 und hebe wohl mehr als ihr beide es jemals zusammen schafft..

Bist wohl einer von der Helden, wa?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von toxic277
    hebe wohl mehr als ihr beide es jemals zusammen schafft..
    32,5 kg sind nicht viel

Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Zitat Zitat von toxic277

'n lustigen bisse! Du darfst uns noch etwas amüsieren!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von toxic277

Nein toxic, wir sind keine internethelden.
    Wir halten aber die klappe wenn wir keine ahnung vom thema haben.
    Ganz im gegensatz zu dir.

Aber da dir, wie im letzten posting deutlich sichtbar die argumente ausgehen, solltest
    du es auch mal mit meinem zweiten satz versuchen.
    Ich markiere ihn dir nochmal fett.....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nein toxic, wir sind keine internethelden.
    Wir halten aber die klappe wenn wir keine ahnung vom thema haben.
    Ganz im gegensatz zu dir.

Aber da dir, wie im letzten posting deutlich sichtbar die argumente ausgehen, solltest
    du es auch mal mit meinem zweiten satz versuchen.
    Ich markiere ihn dir nochmal fett.....
    Die aussage ging nicht an dich sondern an die sinnlosen kommentare der Vorposter wie ''Menshealth'' - übrigens von einem 50 kilo drückendem studenten womit meine Prognose mit dem doppeltsoviel heben garnicht so falsch liegt
    Wie du im ersten Post sicherlich gesehen hast hab ich mir das nicht ausgedacht , sondern aus Videos von beispielsweise klassen Bb's wie bspw Pit oder anderen ''Kanten'' aus dem Studio , und habe selbst dieselben Erfahrungen gemacht - das ging keinesfalls gegen Kniebeugen - die ich selbst ausführe - sondern nur an die Leute die allen immer gleich verklickern wollen ''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' als gäbe es keine anderen effektiven Trainingsmethoden.. Von Rückenproblemen bei Beinpresse hab ich noch nie gehört , ich sehe regelmäßig Bodybuilder in meinem Studio dort , beispielsweise Murat Demir , wessen Name auch in der Szene bekannt ist!Wenn ein Trottel nur an der Beinpresse ist , und keine Übungen für seinen Rücken hat , ist das natürlich wieder ganz was anderes.. Die Beinpresse war natürlich ein schlechtes Beispiel , weil es an der Maschine ist..

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von toxic277
    Die aussage ging nicht an dich sondern an die sinnlosen kommentare der Vorposter wie ''Menshealth'' - übrigens von einem 50 kilo drückendem studenten womit meine Prognose mit dem doppeltsoviel heben garnicht so falsch liegt
    Wie du im ersten Post sicherlich gesehen hast hab ich mir das nicht ausgedacht , sondern aus Videos von beispielsweise klassen Bb's wie bspw Pit oder anderen ''Kanten'' aus dem Studio , und habe selbst dieselben Erfahrungen gemacht - das ging keinesfalls gegen Kniebeugen - die ich selbst ausführe - sondern nur an die Leute die allen immer gleich verklickern wollen ''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' als gäbe es keine anderen effektiven Trainingsmethoden.. Von Rückenproblemen bei Beinpresse hab ich noch nie gehört , ich sehe regelmäßig Bodybuilder in meinem Studio dort , beispielsweise Murat Demir , wessen Name auch in der Szene bekannt ist!Wenn ein Trottel nur an der Beinpresse ist , und keine Übungen für seinen Rücken hat , ist das natürlich wieder ganz was anderes.. Die Beinpresse war natürlich ein schlechtes Beispiel , weil es an der Maschine ist..

Ist mir bewusst, das es nicht an mich gerichtet war.
    Mein posting aber an dich....

Ist nur gut gemeint....