-
 Zitat von gaggeis
Nein toxic, wir sind keine internethelden.
Wir halten aber die klappe wenn wir keine ahnung vom thema haben.
Ganz im gegensatz zu dir.
Aber da dir, wie im letzten posting deutlich sichtbar die argumente ausgehen, solltest
du es auch mal mit meinem zweiten satz versuchen.
Ich markiere ihn dir nochmal fett..... 
Die aussage ging nicht an dich sondern an die sinnlosen kommentare der Vorposter wie ''Menshealth'' - übrigens von einem 50 kilo drückendem studenten womit meine Prognose mit dem doppeltsoviel heben garnicht so falsch liegt
Wie du im ersten Post sicherlich gesehen hast hab ich mir das nicht ausgedacht , sondern aus Videos von beispielsweise klassen Bb's wie bspw Pit oder anderen ''Kanten'' aus dem Studio , und habe selbst dieselben Erfahrungen gemacht - das ging keinesfalls gegen Kniebeugen - die ich selbst ausführe - sondern nur an die Leute die allen immer gleich verklickern wollen ''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' als gäbe es keine anderen effektiven Trainingsmethoden.. Von Rückenproblemen bei Beinpresse hab ich noch nie gehört , ich sehe regelmäßig Bodybuilder in meinem Studio dort , beispielsweise Murat Demir , wessen Name auch in der Szene bekannt ist!Wenn ein Trottel nur an der Beinpresse ist , und keine Übungen für seinen Rücken hat , ist das natürlich wieder ganz was anderes.. Die Beinpresse war natürlich ein schlechtes Beispiel , weil es an der Maschine ist..