-
Mein problem
Hallo leute. Ich baue sehr langsam muske auf, obwohl
Ich auf meine Ernährung achte und regelmäßig trainiere .
Mein EP: vor der Schule (6.30 uhr)Haferflocken mit Banane .
Um 8 proteinshake. Um 9.35 Reis mit Pute oder Fisch . Um 12.50 Quark mit Clementinen oder Thunfisch in der Dose . Um 15.30 gehe ich dann zum Training. Vor dem Training Creatin nach dem Training Creatin+glutamin . Danach noch ein proteinshake und eine Stunde später eiweißreiches essen oder Salat mit Thunfisch oder so.
Mein TP: Brust/trizeps ; Schulter/Nacken ; Rücken/Bizeps ; Beine Bauch dann 1 Tag Pause .
Immer 1 Satz aufwärmen ohne Gewichte und dann 3 Sätze mit Gewicht anschließen 5-6 Wiederholungen ohne Gewichte. Ich komme mit gut meinem TP klar und merke auch dass ich kraft aufbaue und auch wirklich präzise trainiere. Also wenn ich Brust trainiere , dann habe ich auch wenn es mal wenig ist Muskelkater an der Brust. Doch optisch zeigt sich da nicht viel . Mache das seid 4 Monaten aber vorher habe ich auch viele Monate trainiert aber nur 3 mal die Woche usw. Ausdauer nach dem Training 15-20 min.
-
Sportstudent/in
Möglichkeit 1) Dein Ernährungsplan ist Müll.
Möglichkeit 2) Dein Trainingsplan ist Müll.
oder wahlweise vllt auch beides...
schreib mal genauer auf was du den ganzen tag ist, ... alle nährwerte...
außerdem zum TP mal die übungen, sonst bringt das hier nicht viel!
-
Wie lange Trainierst du schon, was sind deine Körper- und Kraftwerte?
 Zitat von Cemoli92
Mein TP: Brust/trizeps ; Schulter/Nacken ; Rücken/Bizeps ; Beine Bauch dann 1 Tag Pause .
Demnach trainierst du im Schnitt 5,6 Tage die Woche. Reduzier das auf 1 Tag Training, ein Tag Pause. Wenn du mit anfängertypischer Intensität trainieren solltest, reduzier auch deine Split entsprechend auf einen 2er oder 3er-Split (oder du kannst natürlich einen Gankörperplan wie WKM (siehe Wichtig-Threads) machen.)
-
-
Exakter Trainingsplan?
Wie sehen die Gewichtsteigerungen aus?
-
Eisenbeißer/in
Schonmal bevor hier noch weitere Experten kommen :
- wenn man nach 3 Monaten training noch nix sieht, helfen nur noch Stereoriden
- wenn du nach 1 Jahr noch nicht aussiehst wie Arnold Schwarzenegger '74, ist deine Genetik nicht zum Muskelaufbau geeignet...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Cemoli92
Also wenn ich Brust trainiere , dann habe ich auch wenn es mal wenig ist Muskelkater an der Brust. Doch optisch zeigt sich da nicht viel.
Muskelkater bedeutet nicht gleich Muskelwachstum
Ganz falsche Schlussfolgerung
-
 Zitat von SatanClause
Schonmal bevor hier noch weitere Experten kommen :
- wenn man nach 3 Monaten training noch nix sieht, helfen nur noch Stereoriden
- wenn du nach 1 Jahr noch nicht aussiehst wie Arnold Schwarzenegger '74, ist deine Genetik nicht zum Muskelaufbau geeignet...
Wenn du nicht anständig eine Antwort geben möchtest dann schreib lieber garnichts. Ich weiß, dass man Jahre braucht um gut auszusehen, aber ich fühle , dass ich nur langsam aufbaue.
-
 Zitat von Sinnlos92
Muskelkater bedeutet nicht gleich Muskelwachstum
Ganz falsche Schlussfolgerung
Wenn man seine Muskeln beansprucht, dann reißen die Muskelfasern. Daraus folgere ich einen Muskelwachstum. Das heißt ich habe gut trainiert .
-