-
Eisenbeißer/in
im android markt
duke nukem 3d
in der alten originalversion gesehen.
wer von euch hat es schon installiert und is im retro flash, wie früher, als man die tower mit den röhrenmonitoren durch die gegend geschleppt hat um mit den kumpels n netzwerk wochenende zu machen. ganzes wochenende nur duke. harte lustige zeit.
das eigentliche problem ist:
auf meinem desire ist zu wenig speicherplatz, selbst wenn ich alle apps installiere, die sich nicht auf die karte verschieben lassen. auf die karte lässt sich duke nicht downloaden oder installieren, zumindest nicht einfach so.
wer hat nen tipp an lager, wie ich duke trotzdem auf meiner alten desire keule auf die sd karte installieen kann und auch zocken kann?
an das junge gemüse:
das war einer der ersten ego shootern, die netzwerkfähig waren.
zu meinem retroflash gehören natürlich auch:
wolfenstein 3d
doom
quake
-
BBszene-Experte/in
Große Apps laufen auf dem Desire am besten, wenn man es vor dem installieren durch ein Samsung ersetzt.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
-
Sportrevue Leser
"Torque APP" in Verbindung mit nem OBD Bluetooth Dongle für die Diagnoseschnittstelle des Fahrzeuges.
Alle Daten von Drehzahl, Ladedruck, Öltemps, halt was das Steuergerät hergibt, werden direkt auf dem Handy angezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=qSwj4f7bD0c
-
 Zitat von Asgard
Frage: Warum kann ich die Apps eigentlich nicht über die Telefonrechnung löhnen? Ich kauf zwar so gut wie nie kostenpflichtige Apps, aber wenn, dann werd ich nen Teufel tun und meine Kreditkarte ins Handy hacken. 
Dafür hab ich mir ne virtuelle Kreditkarte (mywirecard) geholt die man anner Tanke oder am Kiosk aufladen kann.
Kostet bei ner 25€ Aufladung nen € Aufladegebühr (also immer 4%) und sonst weiter nix. Brauchst so keine persönlichen Daten oder en Konto angeben.
-
Fiese Fratze
[quote=derblondemann]"Torque APP" in Verbindung mit nem OBD Bluetooth Dongle für die Diagnoseschnittstelle des Fahrzeuges.
Alle Daten von Drehzahl, Ladedruck, Öltemps, halt was das Steuergerät hergibt, werden direkt auf dem Handy angezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=qSwj4f7bD0c[/quote]
wozu braucht man das?
ok, dem user völkerknall kann man das empfehlen, falls der je n auto haben wird...
-
Sportrevue Leser
benötigt kein Mensch, ist reine Spielerei Wer muss schon wissen, wie viel G in einer Kurve oder beim Bremsen zusammenkommen...witzig ists aber trotzdem
-
Eisenbeißer/in
nachtrag zur iski tracker app.
is natürlich auch nur spielerei, aber nach ner 1 wöchigen testreihe am arlberg für sehr gut empfunden.
da kann man abends beim saufen noch den virtuellen schwanzvergleich machen.
ich war schneller unterwegs,
ich hab mehr abfahrten gemacht,
ich hab mehr kilometer gemacht,
ich hatte die höhere durchschnittsgeschwindigkeit,......
-
Ich habe mir so ein Galaxy S Plus bestellt...
Hauptsächlich um ab und an mal ein wneig spielen zu können, wenn ich unterwegs bin.
Warum kann ich Dead Space nicht laden?
Ich dachte, daß ginge auch auf einem Galaxy Plus?
-
BBszene-Experte/in
Was zum Geier ist eigentlich mit plants vs. Zombies?
 Hallo Werner!