-
 Zitat von tobi127
Eine Frage habe ich noch. Und zwar haben wir ja bald wieder Sommer  und ich betreibe am Wochende den Sport Downhill (das ist ein extrem Sport mit dem Fahrrad einfach mal googeln ) Wie verhindere ich da den Muskelabbau während des Tages (fahre bis zu 8 Stunden).
Alle 2 Stunden vielleicht 1/2 l Traubensaft +selbstgemachte EW Riegel (300g Joghurt 90G Ew Pulver 100g Haferflocken) um die Kohlenhydrahtspeicher immer wieder zu füllen?
Und sonst zwischen durch Cornflakes mit Milch + EW Pulver?
den riegel gibts WÄHREND der fahrt?!
na hoffentlich ist das dann ne lange abfahrt....
würde da eher auf leichtverdauliches/bcaa setzen. mach ich zumindest bei meinen mtb-touren
-
 Zitat von H_D
den riegel gibts WÄHREND der fahrt?!
na hoffentlich ist das dann ne lange abfahrt....
würde da eher auf leichtverdauliches/bcaa setzen. mach ich zumindest bei meinen mtb-touren
Erst Traubensaft ! Danach gibts die zwischendurch... bcaa mit carbs?
-
-
-
Kenn mich noch nicht richtig aus Also nimmst du Bcaa während der Fahrt bei deinen Mtb-Touren oder in den Pausen?
-
kommt auf länge und intensität an. meistens gehts anfangs steil bergauf und dann gemächlicher wieder runter. quasi ne art stubborn fat protocol
-
So hab jetzt die Wage eine Woche nicht mehr benutzt! Als ich heute morgen mal auf die Wage bin zeigte die 85,7 Kg an (Kh speicher waren voll bei den 82 Kg voll da ich am Abend damals rein gehauen habe mit den KH)!!! Bin grad irgendwie kurz davor zu diäten um dann nochmal zu probieren sauber auf zu bauen da sich meine Kraftwerte kaum verändert haben und ich so stark zugenommen habe vorallem am Bauch
Was sollte ich am besten machen?
Wenn ich jetzt aufbaue und weiter auch wenn es wenig sein sollte an Fett zunehme muss ich Jahrelang diäten um das alles runter zu bekommen. Oder nochmals mit einer kleinen Diät (-300/500) Fett zu reduzieren und dann so sauber wie möglich aufbauen.
Mir geht es auch nicht darum zu "definieren" oder einen Hungersixpack zu bekommen sondern nur das ich kein halbes Jahr Diät machen muss nach dem Aufbau da ich eigenlich keine lust mehr auf Diät habe
Ich vermute meinen KfA weit über 20% (Bilder kann ich auf Nachfrage machen)