Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris N
    Bodybuilding Grundposen

wenn man nach Grundposen sucht kommt man auf eine Forumsseite mit einem Link auf eine Forumsseite mit einem link auf eine wichtige forumsseite und dann kommt man dahin ...

Meinst du 25 Klimmzüge am stück oder insgesamt als Cluster? Was wiegst du jetzt?

Achja 4.000 kcal ... hattest du nicht gemeint das du langsam zunehmen willst oder machst du immernoch soviel Ausdauertraining ?

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Danke für den Link!
    Klimmzüge cluster ich, schaffe nach Kreuzheben nur ca. 6 am Stück. Und die 4000kcal hab ich ja nur an diesem Tag gehabt, soviel schaff ich nicht jeden Tag. Ich komme aber immerhin auf 3500. Ausdauertraining hab ich runtergeschraubt auf höchstens 1x die Woche Joggen und halt 2x die Woche Tischtennistraining.
    Wenn ich nicht drauf achte, dass ich meine 3500kcal esse, dann nehm ich auch nicht zu... momentan läuft's ganz gut mit ca. 500g pro Woche, gibt aber auch immer mal wieder Wochen wo ich fast nix zunehm obwohl ich gleich viel esse und Sport treibe.

Discopumper/in
    Ein Tipp wäre, dass du z.B. jede Stunde ein bisschen isst. Ich löse das Problem mit Milch. Ich trinke am Tag zusätzlich 3-4 Liter Milch, Milch hab ich schon immer gerne getrunken und bekomme ich gut runter. Für einen Liter brauche ich vielleicht 5 Minuten. Am besten Vollmilch, das Sie durch den erhöhten Fettgehalt einen deutlich höheren Brennwert hat.

Ansonsten Respekt, dass du es von der Magersucht weggeschafft hast und jetzt genau das Gegenteil verfolgst. Es ist ja lustigerweise wirklich genau das Gegenteil: Der Magersüchtige fühlt sich immer zu dick, der Bodybuilder immer zu schmal, egal wie breit er ist.

Ich denke, dass du in kurzer Zeit ziemlich viel aufbauen wirst und da ein enormes Potenzial ist, da dein Körper ja extrem unterentwickelt war bzw. ist. Das heißt du kannst vielleicht im ersten Jahr schon 10 kg Magermasse aufbauen.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und würde mich echt mal über aktuelle Bilder freuen. Interessiert mich wirklich.

Neuer Benutzer Avatar von timo84
    Zitat Zitat von daboerne
    Ich löse das Problem mit Milch.
    Stimmt, mit Milch kann man sich bei Bedarf sehr gut noch extra kcal reindrücken. Ein Bekannter baut schon seit längerem ab und zu mit GOMAD "Gallon Of Milk a Day" auf und schwört drauf.

Gerade für Leute denens schwer fällt übern Tag auf die benötigten Kalorien zu kommen ist es sicher keine schlechte Lösung.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von daboerne
    Ein Tipp wäre, dass du z.B. jede Stunde ein bisschen isst. Ich löse das Problem mit Milch. Ich trinke am Tag zusätzlich 3-4 Liter Milch, Milch hab ich schon immer gerne getrunken und bekomme ich gut runter. Für einen Liter brauche ich vielleicht 5 Minuten. Am besten Vollmilch, das Sie durch den erhöhten Fettgehalt einen deutlich höheren Brennwert hat.

Ansonsten Respekt, dass du es von der Magersucht weggeschafft hast und jetzt genau das Gegenteil verfolgst. Es ist ja lustigerweise wirklich genau das Gegenteil: Der Magersüchtige fühlt sich immer zu dick, der Bodybuilder immer zu schmal, egal wie breit er ist.

Ich denke, dass du in kurzer Zeit ziemlich viel aufbauen wirst und da ein enormes Potenzial ist, da dein Körper ja extrem unterentwickelt war bzw. ist. Das heißt du kannst vielleicht im ersten Jahr schon 10 kg Magermasse aufbauen.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und würde mich echt mal über aktuelle Bilder freuen. Interessiert mich wirklich.
    Erzähl hier doch bitte nicht so einen Mist, nur weil jemand dünner ist als andere, heißt das nicht das sein Muskelaubau schneller läuft.

Und was 10 kg Magermasse sind, scheint Dir auch nicht bewusst zu sein.

Du trainierst selbst rund 1 Jahr, woher nimmst Du bitte die Erfahrung?!

Einige hier werfen immer mit Zahlen um sich ohne jemals die Erfahrung gemacht zu haben wie was läuft und wieviel wirklich möglich ist.
    Sponsored by body-union24.de

Ich brauch mal euren Rat. Ich hab momentan eher wenig Zeit, Mo+Fr hab ich Tischtennis, Donnerstag lange Schule und danach Fahrschule und Freitags auch noch lange Schule und danach halt TT. Sonntags hat mein Studio leider geschlossen (Dorfstudio -.-). Bleibt also noch Dienstag, Mittwoch und Samstag.
    Ich will aber nicht 2 aufeinanderfolgende Tage nach wkm trainieren, deswegen überlege ich grad ob ein 3er Split sinnvoll wäre. Dachte an den Push/Pull/Beine, sodass ich Dienstags Beine, Mittwochs Push und Samstags Pull mache.
    Vorher hab ich Di, Do + Sa trainiert, aber da jetzt Fahrschule dazukommt bleibt am Do wenig Zeit. Heute hab ich außnahmsweise mal trainiert und lass dafür das TT-Training ausfallen, aber das soll nicht Standart werden, da mir der Sport auch ziemlich wichtig ist.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

NOISECONTROLLERS
    Gast
    kannst ruhig n 3er split mal testen... mach ich auch ab und zu mal für 2-3 wochen.
    ansonsten teste einfach wies läuft wenn du wkm 2 tage nacheinander machst, ich persönlich schaff es bei meinem 2er nicht nächsten tag nochmal zugehen,
    kann bei dir aber auch anders sein
    musst du halt aufpassen das sich das nicht zu lange hinzieht

Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    kannst ruhig n 3er split mal testen... mach ich auch ab und zu mal für 2-3 wochen.
    ansonsten teste einfach wies läuft wenn du wkm 2 tage nacheinander machst, ich persönlich schaff es bei meinem 2er nicht nächsten tag nochmal zugehen,
    kann bei dir aber auch anders sein
    musst du halt aufpassen das sich das nicht zu lange hinzieht
    Ok, dann werde ich es einfach mal probieren. Danke für deine schnelle Antwort!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    kannst auch einen 2er/GK-Hybriden trainieren.
    Dienstag Oberkörper oder Pull
    Mittwoch Unterkörper oder Push
    Samstag nen GK ala WKM, Starting Strength etc

Zitat Zitat von Supernatural
    kannst auch einen 2er/GK-Hybriden trainieren.
    Dienstag Oberkörper oder Pull
    Mittwoch Unterkörper oder Push
    Samstag nen GK ala WKM, Starting Strength etc
    Hört sich auch nicht schlecht an. Bei Pull/Push wären dann auch Beine dabei? Ich probiere aber erstmal den 3er Split, mal schauen wie ich damit verfahre.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte