-
 Zitat von Mass Maschine
Meiner Meinung nach hat billiges Weizenprotein (das nur zum "strecken" der Teueren Proteine wie z.B. Milch oder Molkenpro. verwendet wird) in einem Mehr-komp. Protein nichts zu suchen.
In einem wirklich Guten Mehrkomp. Protein wirst Du nie billige Proteine wie z.B Weizen, Erbsen, oder billiges Soja (nicht zu verwechsel mit Supro) finden.
Aber ich nehme Dir Deine Unwissenheit nicht übel.
Ein gutes mehr-komp. Protein beinhaltet z.B
Milch, Molke und Hühnereiweiß.
Aber gute Rohstoffe sind halt etwas teuer.
Und die 4-5 Euro mehr für ein gutes Produkt sollte jedem wert sein.
fragt sich, wer hier der unwissende ist. erklär mir doch mal, WAS an weizenprotein nicht gut ist. genau: die wertigkeit, sowie der anteil der essentiellen aminos. genau diese nachteile werden in kombination mit molkeprotein, milchprotein etc. wettgemacht, das proteinkonzentrat wird dem muskelprotein angeglichen.
mit stecken hat dies überhaupt nichts zu tun. studier doch mal die studien, die sogar an menschen durchgeführt wurden, zu den verschiedenen proteinkombinationen.
dazu kommt, dass weizenprotein nicht mal mehr wesentlich günstiger ist, als milchprotein.
aber lassen wir die diskussion, wenn sich einer mal auf die meinung festgefahren hat, dass weizenprotein ein mehrkomponenten schlecht macht, dann soll er dies hald weiterhin glauben.
gruss!