Ich lese aus deinem abscheifenden Text das du der Sache wohl sehr emotional gegenüberstehst.
Natürlich stehe ich dem emotional gegenüber. Hast du etwas keine Emotionen?
Zitat von body02
Die Frage ist aber viel einfacher/oberflächlicher formuliert und auch ausgerichtet.
Klar... Die Eingangasfrage war ja auch aufs rein Äußerliche bezogen. Nur bin ich dann auf die Argumentationen im Verlauf der Diskussion eingegangen.
Zitat von body02
Und einige negative Erfahrungen gemacht hast. Das tut mir sehr leid für dich.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. Nämlich die, daß es einer Frau nicht auf den Körper des Mannes ankommt, um sich von ihm abgezogen zu fühlen.
Und auch nicht vom Portemonnaie, meiner Alpha-Männchen-Qualität, oder der Fähigkeit andere Menschen/Männer zu "kritisieren/beleidigen, sich also über sie zu stellt" (wie von <Lu> geäußert)
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Die meisten Frauen werden den Körper eins Profi-Bodybuilders sicher nicht anziehend finden. Ein bißchen trainiert, ja gerne. Aber eben
nicht zu viel.
Worauf ich hinaus wollte ist:
Um anziehend auf einen Menschen zu wirken, völlig egal ob Mann oder Frau, bedarf es eben mehr, als körperliche Attraktivität.
So eine Katzenberger, welche objektiv betrachtet ja sexy und "geil" ist, kann man mir nackend auf den Bauch binden, und ich würd die nicht wollen.
Nur weil ne Frau n geilen Körper hat, finde ich sie doch auch noch lange nicht anziehend.
Und sicher gibt es Menschen (Frauen) denen das Aussehen und der muskulöse Körper beim Mann sehr wichtig sind.
Ob man dann so eine "haben" will ist dann jedem selber überlassen. Für mich wäre das nichts.
Lesezeichen