-
AD gestartet - wie sieht es mit den Supp's aus?
hallo an alle
also habe gestern meine AD gestartet - 8-12 wochen! kommt auf den erfolg und effekt der diät an.
meine frage: habt ihr bei der AD (oder würdet ihr) supp's wie z.B. zink, magnesium,multivitamine etc. auch zusätzlich nehmen?
klar, der schwerpunkt bleibt beim essen und training!
und, wisst ihr ein paar gute mahlzeiten welche mir die diät ein bischen einfacher machen mit abwechslung und so?
danke an alle und sorry für den doppel post vorhin!
-
da meine frage auf keine antwort getroffen ist habe ich mir mal TOP-Vital tabletten(kapseln) aus der apotheke geholt welche magnesium,zink und alle arten von viatminen enthält gekauft und nehme sie nach dem mittagsessen.
ich muss mal mit den ketosticks abchecken ob ich bereits in der ketose bin, was ich aber nicht denke, denn spüre nichts der gleichen. (mann soll es ja scheinbar richtig spüren gem. meinem kumpel welcher profi bb'er in der schweiz ist)
mein startgewicht war 81.8 (sonntag morgen) und heute (dienstag morgen) war ich 79.6 - natürlich nur wasser. (grösse 176cm)
ich hoffe die fettverbrennung fängt mal an.
-
Flex Leser
-
ein schützling von phil von känel
-
schau dir doch an, was für inhaltsstoffe in den supps sind.
solange sie von den KH her vertretbar sind, spricht gegen die weitere Nutzung nichts.
-
Eisenbeißer/in
bei ad gerechter ernährung inbegriffen grünem gemüse und anderes Karnickelfutter sollten diese supps überflüssig sein, magnesium nimmt man über leinsamen auf und andere nahrungsmittel, genauso wie zink über eigelb und fleisch. wie gesagt kann man muss man aber nicht zusätzlich nehmen. Creatin vielleicht noch...
-
Discopumper/in
lachsö kapselnl... gibts bei penny sür 3€ würde 3-5g am tag nehmen... vllt sogar etwas mehr am refeed tag
großes glas kaltes wasser am morgen nachm aufstehen. ganzen tag über kaffee grüner tee, schwarzer tee... auch wenns nicht umbedingt was bringt, steigerst du in jedem fall deine flüssigkeitszufuhr.
whey nachm training
bcaas vor & nach training - find ich aber persönlich nicht so wichtig.
-
oke werd mal schauen ob ich diese lachsöl oder fischöl kapseln gut vertrage
der eine kollege von mir, sein cousin hat diese diät gemacht - zwar etwas lange (ca. 1 jahr lang) und kann jetzt ÜBERHAUBT keine carb's mehr essen - sein magen verträgt es einfach nicht mehr!
ist das üblich oder von was kann das kommen? kann das auch nach 2-3 monaten passieren?
mein erster refeed tag ist ist nächsten samstag und ich hoffe das alles gut läuft und ich nicht irgendwie abblocke gegen carbs! hehe...