Jo 6000kcal ist einfach zuviel. Ich gehe davon aus dass du mit so einem Plan auf jedes kg aufgebaute Muskeln auch mindestens 1,5 kg Fett anrechnen kannst. Das wird dann später irgendwann mal eine LANGE Diät nötig machen. Wenn du nun dann Diätzeit und Massezeit zusammenrechnest wirst du wahrscheinlich sogar länger brauchen um auf deine gewünschte Muskelmasse bei bestimmten KFA zu kommen.

15% Kfa sind eigentlich schon eher die Obergrenze was ein Bodybuilder haben sollte. Grundsätzlich solltest du versuchen pro 2Kg Muskelmasse nicht mehr als 1kg Fett aufzubauen, das sollte mit einem leichten Überschuss gehen.

Bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht solltest du es vielleicht mit so 3500kcal versuchen. Ich bin 179cm, 82kg mit nem KFA eher um 17% und ich nehme so 3000kcal zu mir und betreibe Carb-Cycling, damit halte ich als Anfänger mit Trainingsbeginn letzter September und KFA von über 20% etwa mein Gewicht, verliere aber Körperfett bei relativ gutem Muskelaufbau. Ich habe vor, das noch mindestens 1 Jahr so weiter zu machen und bin dann hoffentlich so im bereich 10-13% KFA, diesen Bereich wollte ich danach eigentlich auch nicht mehr verlassen